woodworm
ja, ging flott. Ist allerdings schon ein paar Wochen her...
Hab fürs Erste erst mal abgeschlossen mit den BMW-Neuentwicklungen ;-)
Hab fürs Erste erst mal abgeschlossen mit den BMW-Neuentwicklungen ;-)
Die sind echt bekloppt. Die "alten" sind doch erst seit 2 Wochen da. Als wenn man nix besseres zu tun hätte.Heute gibt es neue Karten zum Download!
Die alten gab es schon länger, meine seit dem Frühjahr. Allerdings nur für iOS. Bei Android konnten die erst mit der 5er Version der App eingeführt werden.Die sind echt bekloppt. Die "alten" sind doch erst seit 2 Wochen da. Als wenn man nix besseres zu tun hätte.
Nein, keine Namen an den Flüssen.Ich muss nochmal fragen:
Werden bei euch Flüsse beschriftet?
Meine Android-Version zeigt nichts dergleichen an.Heute gibt es neue Karten zum Download!
Solange die App nicht sagt dem Moped ist zu kalt bitte wärmen, oder dem Moped ist hungrig und durstig, ist das doch noch harmlosDie app zickt schon wieder rum! Das Motorrad steht schon zu lange rum, ich soll die Batterie laden.
Hier geht was ab!!?
Es war spaßig gemeint. Reifendruck wäre aber noch eine Option, finde ich. Wir kommen bestimmt bei den Motorrädern mit den Imformationen noch weiter in die Nähe der Dosen. Warum kann ich z.B. das Motorrad nicht orten wie mein Auto auch?Solange die App nicht sagt dem Moped ist zu kalt bitte wärmen, oder dem Moped ist hungrig und durstig, ist das doch noch harmlos
Hab ich auch so verstanden.Es war spaßig gemeint. Reifendruck wäre aber noch eine Option, finde ich. Wir kommen bestimmt bei den Motorrädern mit den Imformationen noch weiter in die Nähe der Dosen. Warum kann ich z.B. das Motorrad nicht orten wie mein Auto auch?
Das kann ich leider nicht bestätigen. Trotz Karten-Update nur Weltkugel... :-(Ich habe gestern mein Kartenupdate vollzogen und was soll ich sagen. Das Weltkugelproblem hat sich aufgelöst, alle meine Fahrten werden wieder wie im Sommer angezeigt.
Dito, Weltkugel ist die Regel, richtige Darstellung die Ausnahme.Das kann ich leider nicht bestätigen. Trotz Karten-Update nur Weltkugel... :-(
Ist zumindest unter Android ein Fehler und bei BMW bereits bekannt.Ich habe mir ein altes Huawei P30 als Ersatz-Navi-Handy eingerichtet, da, wie berichtet, mit iOS die Pfeilnavigation im TFT-Hauptbildschirm nicht geht, mit Android sehr wohl.
Alles klappt, nur eine einzige Tour wird nur als Weltkugel dargestellt (die vom 27.01.2024:
Anhang anzeigen 652654Anhang anzeigen 652655