Makes2068
Auf Android noch nix angekommen.
Scheinbar sind auch beide vorher schon recht unterschiedlich.
Scheinbar sind auch beide vorher schon recht unterschiedlich.
Apfel oder Gockel? ;-)Es gibt ne neue Version und scheinbar ein paar Neuerungen….
Ja,Es gibt ne neue Version und scheinbar ein paar Neuerungen….
Das hatte die alte Version auch wenn man „kurvig“ fahren wollte. Hatte am Anfang des Monats diese Erfahrung inkl. Sackgasse machen dürfen.Sowohl Routing als auch Neuberechnungen haben mich mehrfach in verbotene Feldwege geleitet… und die sind nicht erst seit kurzem dicht…. Etwas merkwürdig. Hatte ich in der Häufigkeit vor dem Update nicht…
Das hatte ich vorgestern schon vor dem Update. Noch dazu hat mir die App einmal eine falsche Abbiegung im Kreisverkehr angesagt. Hat mich 20km Umweg über die Autobahn gekostet, trotz Vermeidung…Heute auch die neue Version getestet. Hat noch einige Bugs. Mehr als die alte Version.
Da gibt’s Morgen erst mal ne lange Beispiel Mail an BMW.
Wie immer in Kurviger eine Rundtour geplant. Konnte die Tour dann nicht starten, weil: Sie sind am Ziel .
Erst mal los, dann ging es. Musst aber dazu anhalten, während der Fahrt keine neue Routeneingabe möglich.
Machte vorher nie ein Problem.
Dann sprang das System während der Tour immer wieder einfach so in den TFT Modus.
Gesperrte Straßen werden trotz neuer Version nicht erkannt, wenn die Tour (Track) von extern kommt.
In der alten Version hat das System sehr schnell erkannt wenn man die Route verlassen hat und neu gerechnet. Jetzt steht ich vor der Garage und muss noch 18 km fahren…
Der manuelle Modus zum verschieben der Karte funktioniert so nicht mehr. Jetzt kann man da nur noch über die einzelnen SP springen. Manuell kann man die Karte so mal eben nicht verschieben.
Auch ist die App 1x komplett ausgestiegen beim Drehen vom Wheel…
Für mich neu ist jetzt ein kleiner weißer Abbiegepfeil. Grundsätzlich ok, aber der hebt sich von seiner Grafik nicht besonders vom Hintergrund ab. Auch ist nicht immer gut zu erkennen, wo er nun hinzeigt, wegen 3 gleichen Schenkeln. Nur auf einer Seite ist eine kleine Einkerbung. Je nach Zoom, nicht zu erkennen.
Da dürfen die Jungs‘innen gerne noch mal dran….
Ist Euch noch was aufgefallen
Dann gibt es aber auch keine Echtzeit VerkehrsdatenBei der Einstellung „Datenschutz“ sollte man auf den neuen gesetzten Haken achten und ausschalten, außer man möchte freiwillig eigene Informationen bereitstellen.
Und was passiert wenn die anonymen Daten freigegeben werden?Eins für anonyme Daten zur Produktverbesserung
Das ist richtig, aber den gab es vorher schon und Du hattest geschrieben ‚den Neuen‘Es gibt zwei Häkchen zu setzen: Eins für anonyme Daten zur Produktverbesserung und eins für die Standortdaten.
Für die Verkehrsdaten sollte der für die Standortdaten reichen, oder?
Laut allen, die anonyme Daten sammeln, passiert da nichts, nur leider kann keiner von uns die Anonymität überprüfen und deshalb schalte ich die Sammelei grundsätzlich ab.Und was passiert wenn die anonymen Daten freigegeben werden?
Chris
… stimmt. Der Datenschutzhinweis ist dann aber falsch, da er aussagt, dass die Daten nur zur Verbesserung der Funktion und nicht immer notwendig sind.Dann gibt es aber auch keine Echtzeit Verkehrsdaten