BMW ID und connected App

Diskutiere BMW ID und connected App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Stimmt habe es heute Früh erledigt Links ist ein Männekin
Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Für die, die es betrifft:

Gestern ist die BMW Connected APP für IOS aktualisiert worden, jetzt kann die BMW ID eingerichtet werden, die Daten werden dann beim Start der APP hochgeladen.
Stimmt habe es heute Früh erledigt
Links ist ein Männekin
997A0EAA-10A6-46CD-AE17-519F29964112.jpeg

G

Graf Zeppelin

So, der Sync funktioniert jetzt.

Dazu musste ich die App löschen, dann den BMW Motorrad Account löschen, allen anderen BMW Accounts aus meiner dunklen Vergangenheit (z.B. Connected Drive) eine neue unterschiedliche Emailadresse verpassen (löschen geht nich!!!) und danach die Connected App neu installieren und aus der App heraus einen neuen BMW Motorrad Account erzeugen.

Die Neuinstallation der Karten war mühselig da ein Bulk-Download nicht funktioniert hat.

Ich hoffe das hilft dem Einen oder Anderen.

U

UdoS

Modell
R1250GS
Hallo,
Konnte mich auch nicht in der App anmelden, weil auch schon BMW ID vorhanden.
auf der Webseite aus Post 22 anmelden und ALLE BMW ID löschen. Direkt danach hat Anmeldung in der App geklappt. Löschen der App mit neu Download der Karten brauchte ich nicht…
Gruß

X

XB12-X

Modell
R 1250 GS BJ20
Woher hast Du die Information? Gibt es dazu eine Quelle?
In einer eine Antwort hat mir der Support das nebenbei bestätigt "... wird offensichtlich durch eine falsche bzw. fehlerhafte Kategorisierung der Straße durch unseren Kartenpartner TomTom verursacht. ..."

Thema:

BMW ID und connected App

BMW ID und connected App - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • Oben