Vor der Nachbarschaft!Ist das bei dir zu Hause aufgenommen ?
Rudi, Rudi.
Josef
so, geh jetzt mal eine rauchen, zur Nachbarschaft, mal schauen, wer da istVor der Nachbarschaft!
Natürlich nicht zu Hause, wen sollte ich da schrecken?
so, geh jetzt mal eine rauchen, zur Nachbarschaft, mal schauen, wer da ist
Bin jetzt etwas irritiert, Rudi bist du der Kerl in dem Video? Respekt!gehen Videomitschnitte auch?
ich hab Dich auch ganz liebJugendaufnahme. . .
50 Jahre her.
Falscher Fred.
Doch, es hat "saubere" FredsHallo in die Runde.
Am Anfang fand ich das Forum auch Klasse --- als ich noch neu war.
Aber warum ich kaum noch gebrauch davon mache liegt einfach daran das es nahezu unmöglich ist eine Frage zu stellen und dann auch noch vernünftige Themenbezogene Antworten zu bekommen. Meistens arten die Antworten in unqualifizierte Kommentare (oft nicht mal Themenbezogen) aus oder es kommt gleich nur dummes Gefasel. Ich habe da noch einen Beitrag in Erinnerung in dem nur um vernünftige themenbezogene Kommentare gebeten wurde. ES KAM NICHT EINER!!!
Deswegen lese ich fast nur noch und schreibe selten.
meine Meinung. muss ja nicht geteilt werden.
LG Chaos
PS.: wenn ich jeden Ärger hier mit Wein begießen würde wäre ich inzwischen Alkoholiker.
Entschuldige, leider kenne ich nicht alle Freds auswendigmag sein aber man(n) mag ja gar nicht mehr danach suchen. das waren 2 von --- wie viele gibt es hier gleich?
Hallo in die Runde.
Am Anfang fand ich das Forum auch Klasse --- als ich noch neu war.
Aber warum ich kaum noch gebrauch davon mache liegt einfach daran das es nahezu unmöglich ist eine Frage zu stellen und dann auch noch vernünftige Themenbezogene Antworten zu bekommen. Meistens arten die Antworten in unqualifizierte Kommentare (oft nicht mal Themenbezogen) aus oder es kommt gleich nur dummes Gefasel. Ich habe da noch einen Beitrag in Erinnerung in dem nur um vernünftige themenbezogene Kommentare gebeten wurde. ES KAM NICHT EINER!!!
Deswegen lese ich fast nur noch und schreibe selten.
meine Meinung. muss ja nicht geteilt werden.
LG Chaos
PS.: wenn ich jeden Ärger hier mit Wein begießen würde wäre ich inzwischen Alkoholiker.
Und Du denkst also, DERLEI Art der zur Schau gestellten Sozialkompetenz weint hier jemand auch nur eine Träne nach?...Und noch was an die oben angesprochene Fraktion, haltet dieses Mal einfach die Klappe!! Ironie ein: "Ihr seid ganz tolle Hechte und bestimmt super Motorradkollegen" Ironie aus.