Vatta
Nö, das ist doch nur das Zeug für eine Tagestour. Gibt nix schöneres als lecker Kaffee irgendwo im Grünen.....Lass mich raten: Du startest den Motor nur, wenn es mindestens einmal bis in die Sahara geht?
Nö, das ist doch nur das Zeug für eine Tagestour. Gibt nix schöneres als lecker Kaffee irgendwo im Grünen.....Lass mich raten: Du startest den Motor nur, wenn es mindestens einmal bis in die Sahara geht?
Apropos Unterhosen, gibts schon Klopapierrollen-Halter zum Anbauen an die GS von den üblichen Verdächtigen ?Früher habe ich zum Thema "leichtes Reisen" gesagt, nur mit Scheckkarte und Zahnbürste. Heute würde ich noch eine von diesen famosen Funktionswäsche-Unterhosen in die Liste aufnehmen, :-)
Apropos Unterhosen, gibts schon Klopapierrollen-Halter zum Anbauen an die GS von den üblichen Verdächtigen ?
Gruß Thomas
Und wenn nicht, greife ich mir irgendein Pelztier und wische mir damit den Hintern sauberVöllig überflüssig! Da wo alle immer ihre Reiseenduros bewegen, als nur in der Wildnis abseits der Zivilisation, da ist jeder Zeit ein Charming Bär mit der Rolle zur Hand