Diskutiere BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus,
das wollte ich mal wissen. Ist jetzt die AAgs-Jule zu dem Stammtisch gekommen.
Gruß
Peter
An die Zündler und Brandstifter,
wer neugierig ist und wissen will, was bei uns am Stammtisch alles abgeht, braucht ja nur mal vorbeischauen.
Eine Mitgliedschaft im Club wird hierfür nicht vorausgesetzt.
BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion
Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz.
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch.
Zeit:
Ab 19:00 Uhr
Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland: Hallo und guten Tag,
wie schon im GS- Club und im GS- Forum angekündigt, möchte ich alle Schwaben und Nicht- Schwaben zu einem ersten...
Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen: Liebe Freunde,
unser Clublokal im Poseidon in Forstenried war dem Ansturm nicht mehr gewachsen und wir mussten nicht nur das Clublokal größer...
Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder!
Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch - Ähnliche Themen
BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion
Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz.
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch.
Zeit:
Ab 19:00 Uhr
Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland: Hallo und guten Tag,
wie schon im GS- Club und im GS- Forum angekündigt, möchte ich alle Schwaben und Nicht- Schwaben zu einem ersten...
Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen: Liebe Freunde,
unser Clublokal im Poseidon in Forstenried war dem Ansturm nicht mehr gewachsen und wir mussten nicht nur das Clublokal größer...
Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder!
Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...