BMW Gepäckraum-Trennnetz für Aluminium-Koffer

Diskutiere BMW Gepäckraum-Trennnetz für Aluminium-Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schaut dort so aus, als würde eine Klammer zwischen die Nieten gesetzt. Selbst wenn man die Klammern einzeln bekäme, wäre das für die...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Schaut dort so aus, als würde eine Klammer zwischen die Nieten gesetzt.
Selbst wenn man die Klammern einzeln bekäme, wäre das für die Deckeltaschen auch eine Suboptimale Lösung.......

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Die originalen Netze von BMW werden eingehängt?
Steht zumindest auf deren Seite

Das hochflexible Netz wird an vorgesehenen Punkten in den Innendeckel eingehängt
Gepäcknetz für BMW Aluminiumkoffer

Hab das Thema mal verschoben, das es dazu bereits Beiträge gibt :)

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Deichgraf

Deichgraf

Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
bei Onkel conrad gib es klebe Haken
TRU COMPONENTS TC-FC2211203 Befestigungssockel selbstklebend
die habe ich vor Jahren in den Aludeckel von der Lufti ADV verklebt
und haben immer gehalten ....

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Bajaman

Bajaman

Habe bei meinen Koffern & Topcase seit ein paar Jahren die Lösung von Wunderlich montiert.
Bin normalerweise ein Freund vom regionalen Kaufen … mittlerweile ist dies stellenweise so teuer geworden, dass ich das heute auch „beim Al“i bestellen würde … das hab ich auch mit den Cockpit Blenden so gemacht… passt prima, schaut gut aus und Sank einen lieben Foren Kollegen ist die USB Steckdose auch perfekt fest sowie nutzbar … die muss etwas höher mit einem Ring, sonst geht der Gummistöpsel nicht weit genug raus.
Zurück zum Thema.
Die Netze sind im Kofferdeckel top und für mal Handschuhe, eine Karte, Sonnenbrille, Verbandszeug usw. Unter zu bekommen perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
In einem Deckel habe ich ein Netz für Kleinkram und im anderen die Reißverschluss Taschen für ABEs, Geld und andere Dokumente.

Mir geht es genauso, ich habe schon viel von Wunderlich und Touratech gekauft. Aber irgendwo hört der Spass auf. Das ist ein Netz mit 2 Metallstangen und sonst nichts ....

Bajaman

Bajaman

doppelt … Werbefläche zu vermieten 😉

Bajaman

Bajaman

Nee, nee, Kaete im Koffer. :eekek:
Ist das überhaupt erlaubt? :hot:
Was du kennst eine „Kaete“ nicht … das ist doch nur die „gemeine Straßenkarte“ in bunt, aus Papier zum aufklappen 😉😂👍🏽
Klar erlaubt und empfohlen 😎 … hab es mal berichtigt … ist in der Sonne am Pool auf dem iPhone nicht so einfach zu tippen 🍹🍻🥂☀🏖🇭🇷👍🏽

M

marquez210

Modell
R1250GSA
Ich habe auch BMW Gepäcknetze gekauft, ohne vorab die Montageanleitung anzugucken. Jetzt bin ich enttäuscht, da man die teueren Koffer bohren muss. Keine Chance.

Ich probiere mal diese Häken mit 3M Klebepad:
https://amzn.eu/d/7XV0dCC

Aus der Erfahrung mit 3M, müsste es halten (Verbandtasche, Navi...)

Thema:

BMW Gepäckraum-Trennnetz für Aluminium-Koffer

BMW Gepäckraum-Trennnetz für Aluminium-Koffer - Ähnliche Themen

• Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad: Hallo, Ich sammle schon länger die BMW Händlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
  • Suche Suche BMW R1150 GS oder R1200GS Gespann

Suche BMW R1150 GS oder R1200GS Gespann: Suche R1150GS, R1200GS gespann mit Enduro Beiwagen Gruß Ralf
  • BMW K50/K51 LED Hauptscheinwerfer!?

BMW K50/K51 LED Hauptscheinwerfer!?: Hello@all! hat schon jemand seinen H7 Hauptscheinwerfer gegen solchen Led-Zubehörscheinwerfer aus Fernost ersetzt? ich hab zwar Osram-Led mit...
  • Biete Sonstiges Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Biete R 1250 GS BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW hinteren Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links, in SCHWARZ pulver beschichtet für die 1250GS, 1200GS LC und...
  • BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

• Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad: Hallo, Ich sammle schon länger die BMW Händlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
  • Suche Suche BMW R1150 GS oder R1200GS Gespann

Suche BMW R1150 GS oder R1200GS Gespann: Suche R1150GS, R1200GS gespann mit Enduro Beiwagen Gruß Ralf
  • BMW K50/K51 LED Hauptscheinwerfer!?

BMW K50/K51 LED Hauptscheinwerfer!?: Hello@all! hat schon jemand seinen H7 Hauptscheinwerfer gegen solchen Led-Zubehörscheinwerfer aus Fernost ersetzt? ich hab zwar Osram-Led mit...
  • Biete Sonstiges Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:

Sammlerstücke - Biete 4 neuwertige verschiedene BMW Motorrad Modelle an:: Biete für den BMW Motorrad Fan Modell BMW R 1100 R, silber, tadelloser Zustand Modell BMW R 1100 GS, rot, tadelloser Zustand Modell BMW R 1150...
  • Biete R 1250 GS BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW hinteren Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links, in SCHWARZ pulver beschichtet für die 1250GS, 1200GS LC und...
  • Oben