BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; am linken Griff mag das ja vielleicht noch ok sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass der rechte dann plötzlich ein schnelles Schließen des "Gas"...
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
Die Länge habe ich nicht verändert, am Lenkergewicht ergibt sich damit beiderseits eine gleichmäßige kleine Wulst wie auf dem Bild.
...

Anhang anzeigen 738754
am linken Griff mag das ja vielleicht noch ok sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass der rechte dann plötzlich ein schnelles Schließen des "Gas" verhindert....
Ich hatte die Dinger an einer meiner EX-12er LC, war auch zufrieden, aber habe sie an den nächsten Motorrädern nicht mehr montiert.

DudeGS

DudeGS

am linken Griff mag das ja vielleicht noch ok sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass der rechte dann plötzlich ein schnelles Schließen des "Gas" verhindert....
Ich hatte die Dinger an einer meiner EX-12er LC, war auch zufrieden, aber habe sie an den nächsten Motorrädern nicht mehr montiert.
Ich verstehe was Du meinst. Nein, so dick/groß ist der aufstehende Teil nicht. Alles absolut bewegungsfrei. Aber ich werde mal drauf achten, ob ich irgendwelche Veränderungen spüre. Rutschen bei Nässe oder ein Einfluss auf die Fahrbarkeit würde ich auch nicht wollen.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Die Dinger sind bei mir nie gerutscht und das Aufbringen habe ich mit ein wenig Spucke unterstützt. Angeblich soll das sogar mit Spüli funktionieren und auch danach nicht rutschen.

R

RK.Hamburg

R
RK.Hamburg

Themenstarter
Dabei seit27.12.2024Beiträge1
Moin Roland hier aus Hamburg, bin 58 Jahre. Fahre nun 42 Jahre nicht permanent Zweiräder Mofa mal nicht mitgezählt. Honda MT8, YAMAHA XJ 650, Dann XT 600, HD Heritage Spezial, YAMAHA 1200 bis heute noch.
Nun mein Onkel begleitet mich auch seid 40 Jahren und er fährt seid dem BMW aktuell GS1300. So bekam ich die Gelegenheit diese auch mal zufahen Ur GS, LT, Rt, K.
So nun habe ich mir eine F 900 GS gekauft und freue mich sie im Januar abzuholen und 500km nach Hamburg etwas einzufahren. Der Boxer reizt mich schon vom Motor. Aber die 900er mit einem zweiten Rad Satz ist für mich flexibler.

R

RK.Hamburg

Hallo zusammen brauche für die Rückfahrt denke eine Gepäckträger oder wie gelesen habe nennt man das auch Brücke habe hier schon zwei gelesen aber überzeugen konnten die mich nicht

Flidhais

Flidhais

Modell
F 900 GS
Hallo RK Hamburg
meine F900GS hab ich kürzlich erst bekommen.
Die großen Dinger für hinten drauf sehen meines Erachtens 💩 aus.
Ich hab mich für SW Motech entschieden. Tolle Qualität, werde ich die Tage montieren. Heißt Streetrack…
Gruß
Jens

LAKER

LAKER

Habe ich auch montiert und bin damit recht zufrieden.

Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• BMW im Winter, Galgenhumor...

BMW im Winter, Galgenhumor...: Natuerlich springt meine BMW mit der ein Jahr alten Batterie mal wieder nicht an weil es zu kalt ist obwohl die Sonne scheint und es ein super Tag...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...
  • BMW R1250 Timmelsjoch

BMW R1250 Timmelsjoch: Endlich - traumhaftes Wetter und eine Strecke mit der man sich durchaus anfreunden konnte. Der Weg zum Timmelsjoch war mal wieder hochalpin und...
  • Suche BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81) - Ähnliche Themen

• BMW im Winter, Galgenhumor...

BMW im Winter, Galgenhumor...: Natuerlich springt meine BMW mit der ein Jahr alten Batterie mal wieder nicht an weil es zu kalt ist obwohl die Sonne scheint und es ein super Tag...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...
  • BMW R1250 Timmelsjoch

BMW R1250 Timmelsjoch: Endlich - traumhaftes Wetter und eine Strecke mit der man sich durchaus anfreunden konnte. Der Weg zum Timmelsjoch war mal wieder hochalpin und...
  • Suche BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • Oben