BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; am linken Griff mag das ja vielleicht noch ok sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass der rechte dann plötzlich ein schnelles Schließen des "Gas"...
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
Die Länge habe ich nicht verändert, am Lenkergewicht ergibt sich damit beiderseits eine gleichmäßige kleine Wulst wie auf dem Bild.
...

Anhang anzeigen 738754
am linken Griff mag das ja vielleicht noch ok sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass der rechte dann plötzlich ein schnelles Schließen des "Gas" verhindert....
Ich hatte die Dinger an einer meiner EX-12er LC, war auch zufrieden, aber habe sie an den nächsten Motorrädern nicht mehr montiert.

DudeGS

DudeGS

am linken Griff mag das ja vielleicht noch ok sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass der rechte dann plötzlich ein schnelles Schließen des "Gas" verhindert....
Ich hatte die Dinger an einer meiner EX-12er LC, war auch zufrieden, aber habe sie an den nächsten Motorrädern nicht mehr montiert.
Ich verstehe was Du meinst. Nein, so dick/groß ist der aufstehende Teil nicht. Alles absolut bewegungsfrei. Aber ich werde mal drauf achten, ob ich irgendwelche Veränderungen spüre. Rutschen bei Nässe oder ein Einfluss auf die Fahrbarkeit würde ich auch nicht wollen.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Die Dinger sind bei mir nie gerutscht und das Aufbringen habe ich mit ein wenig Spucke unterstützt. Angeblich soll das sogar mit Spüli funktionieren und auch danach nicht rutschen.

Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Windabweiser BMW R1250gs Adventure

Windabweiser BMW R1250gs Adventure: Sagt mal Jungs, die Windabweiser an der GS sehen für mich einfach nur schrecklich aus, egal in welcher Farbe sind die Dinger irgendwie nur...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • BMW R1250 St. Moritz

BMW R1250 St. Moritz: Heute stand eine Fahrt in die Schweiz nach St. Moritz auf dem Programm. Die Nacht zuvor hatten wir sehr viel Regen der uns irgendwie auch am...
  • Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen, ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
  • Suche BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81) - Ähnliche Themen

• Windabweiser BMW R1250gs Adventure

Windabweiser BMW R1250gs Adventure: Sagt mal Jungs, die Windabweiser an der GS sehen für mich einfach nur schrecklich aus, egal in welcher Farbe sind die Dinger irgendwie nur...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • BMW R1250 St. Moritz

BMW R1250 St. Moritz: Heute stand eine Fahrt in die Schweiz nach St. Moritz auf dem Programm. Die Nacht zuvor hatten wir sehr viel Regen der uns irgendwie auch am...
  • Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen, ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
  • Suche BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • Oben