GBAdventure
Themenstarter
Moin F-Gemeinde,
Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut.
Die Wunderlich Cover konnten montiert bleiben.
Auf auf der linken Seite war das mitgelieferte Moosgummi zu dick, einfach durch eine dünnere Variante ersetzt.
Gewicht des Serien Trompetenbleches 1,62 kg vs 2,6 kg AXP.

Mein DMD hatte -trotz Verstärkung- störende Vibrationen.
Bei härteren Schlägen auf die Gabel, hab ich wegen dem Gewicht (DMD 585 Gr vs NavVI 282 Gr) Bedenken.
In Verbindung mit der hohen Scheibe wird es eng mit dem Lenkeinschlag, daher habe ich das DMD jetzt mittig auf den Lenker platziert.
Vorteil das verbaute BMW Smartphone Cradle hat Gummidämpfer.
TFT ist kaum verdeckt und das Tablett im Stehen noch gut ablesbar.
Dazu ist das Schloss am Halters so einfacher zu erreichen und ein Scheibentausch problemlos möglich.
Für mich passt das.

Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut.
Die Wunderlich Cover konnten montiert bleiben.
Auf auf der linken Seite war das mitgelieferte Moosgummi zu dick, einfach durch eine dünnere Variante ersetzt.
Gewicht des Serien Trompetenbleches 1,62 kg vs 2,6 kg AXP.

Mein DMD hatte -trotz Verstärkung- störende Vibrationen.
Bei härteren Schlägen auf die Gabel, hab ich wegen dem Gewicht (DMD 585 Gr vs NavVI 282 Gr) Bedenken.
In Verbindung mit der hohen Scheibe wird es eng mit dem Lenkeinschlag, daher habe ich das DMD jetzt mittig auf den Lenker platziert.
Vorteil das verbaute BMW Smartphone Cradle hat Gummidämpfer.
TFT ist kaum verdeckt und das Tablett im Stehen noch gut ablesbar.
Dazu ist das Schloss am Halters so einfacher zu erreichen und ein Scheibentausch problemlos möglich.
Für mich passt das.