![GS Endurist](/data/avatars/m/14/14314.jpg?1723998221)
GS Endurist
Als Neuling vor 20 Jahren habe ich bereits getragene Sachen erstanden. Hose mit Jacke von IXS (Wasserdicht bis zum getno), Winterhandschuhe ebenfalls von IXS, auch mit GoreTex, Helm war neu von Nolan und gebrauchte Crosser von SIDI, Unterwäsche 0815 hatte bereits...meine Moppeds waren auch alle schon "benutzt" ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Seit zwei Jahren bin ich wieder angefangen mit Moppedfahren, Klamotten (Pharoa) gebraucht, Jet-Helm (Uvex) ebenfalls , sowie Crosser von Oxstar 10 Minuten vom Vorgänger getragen... dann meine
, Handschuhe hatte ich noch von vor 20 Jahren
, Unterwäsche hab ich neue gekauft
.
So wat?
Für meine Klamotten habe ich wenig Geld bezahlt, passen wie angegossen und fahre seit zwei Jahren insgesamt rd. 55.000 Km....On- und Offroad.
Einzigst meine alten Handschuhe sind nicht hundertprozentig dicht.
Sonst alles Tutti, es muss nicht immer das Neuste sein, Auslaufmodelle gepaart mit second hand tut's auch.
Wie oben schon geschrieben:
Passen musset...am Körper, wie für den Geldbeutel!
Meine genauen Ausgaben sind mir nicht mehr bekannt... Hose (ca. 100,-), Jacke (ca. 100,-), Helm (ca. 20,- incl. schwarzem Braincap), Crossstiefel (genau 85,-) .
Ich hab natürlich noch mehr Klamotten, vier Helme, zwei Paar Schuhe vier Paar Handschuhe und reichlich Unterwäsche
, aber es ging hier um die Erstausrüstung.
Jürgen aus Mahlow grüßt.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Seit zwei Jahren bin ich wieder angefangen mit Moppedfahren, Klamotten (Pharoa) gebraucht, Jet-Helm (Uvex) ebenfalls , sowie Crosser von Oxstar 10 Minuten vom Vorgänger getragen... dann meine
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
So wat?
Für meine Klamotten habe ich wenig Geld bezahlt, passen wie angegossen und fahre seit zwei Jahren insgesamt rd. 55.000 Km....On- und Offroad.
Einzigst meine alten Handschuhe sind nicht hundertprozentig dicht.
Sonst alles Tutti, es muss nicht immer das Neuste sein, Auslaufmodelle gepaart mit second hand tut's auch.
Wie oben schon geschrieben:
Passen musset...am Körper, wie für den Geldbeutel!
Meine genauen Ausgaben sind mir nicht mehr bekannt... Hose (ca. 100,-), Jacke (ca. 100,-), Helm (ca. 20,- incl. schwarzem Braincap), Crossstiefel (genau 85,-) .
Ich hab natürlich noch mehr Klamotten, vier Helme, zwei Paar Schuhe vier Paar Handschuhe und reichlich Unterwäsche
Jürgen aus Mahlow grüßt.