sampleman
Würde ich nicht drauf wetten. In diesem Jahr war es das 2. Wochenende.immer 1. Wochenende im Juli
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Würde ich nicht drauf wetten. In diesem Jahr war es das 2. Wochenende.immer 1. Wochenende im Juli
Mit dem selben Zelt? na dann bist du ja leicht zu finden.....
Also: nächstes Jahr gerne wieder;-)
Das Zelt ist leicht zu finden. Mich hat der Mann, der die Zeltgebühr kassieren sollte, nicht gefunden...Mit dem selben Zelt? na dann bist du ja leicht zu finden.
... besser war das, für das Zelt hättest wohl die 3-fache Gebühr berappen müssenDas Zelt ist leicht zu finden. Mich hat der Mann, der die Zeltgebühr kassieren sollte, nicht gefunden...
Es kommt vielleicht nicht so raus, aber das Zelt ist zwar größer als die übliche Standard-Dackelgarage, aber es war beileibe nicht das größte Zelt am Platz - da hatten einige ganze Zeltstädte dabei. Ich hatte ja bis letztes Jahr ein Zelt von Feinkost-Albrecht, diese Iglu-Konstruktion mit zwei Fiberglasstäben über Kreuz und Außenzelt. Das hatte mal 29,95 Euro gekostet und war zwar grundsätzlich für das Geld echt okay, aber für mich einfach etwas zu klein. Hätte Aldi zufällig wieder ein solches Zelt gehabt, hätte ich es wohl dennoch für das Geld genommen, für die drei Nächte im Jahr geht das gerade noch. Diese Dackelgaragen haben ein moderates Packmaß und wiegen zwischen 1,5 und 3,5 Kilo. Und wenn du die in Profi-Qualität kaufst, bist du gern mal mit 800 Euro dabei. Ich habe dann ziemlich viel rumgeguckt, aber kaum Zelte gefunden, die etwas größer sind als die Dackelgaragen. Neulich hatte Aldi mal eins für 99 Euro im Angebot, das hatte angeblich Platz für eine sechsköpfige Familie und eine Tischtennisplatte, aber die gefüllte Packtasche war groß wie eine Reisetasche und wog 12 Kilo.... besser war das, für das Zelt hättest wohl die 3-fache Gebühr berappen müssen
Schreibst Du doch .... Stehhöhe, wer muss denn im Liegen schlafen?5 Mann? Wo denn?
Besser gefallen hat mir die höhergelegte Urban GS, die ich u. a. bei Wunderlich gesehen habe. So hat sie Platz für tiefergelegte Rasten und macht die Urban auch tauglich für große Fahrer.Highlight dieses Jahr war die Urban GS !