mulicard
Themenstarter
Auf geht's..
Fahr jetzt von München Richtung GP
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fahr jetzt von München Richtung GP
Wenn das Wetter geeignet ist, will ich mit meiner besseren Hälfte am Sa. eine Tagestour durch die Alpen machen und dabei möglichst viele Kurven / Pässe zügig unter die Räder nehmen. Hat sonst noch wer Interesse sich anzuschließen?
Gruß
lomax
Das zügig Fahren gefällt mir gut, besonders Samstag wenn BMW Days sind, ist schon vorgekommen das mehrere die Idee hattenWo solls hingehen und ab wann los?
Sei froh, dann läuft das Wasser wenigstens wieder raus. [emoji51] [emoji51]... Wasserdicht ist es jedoch nicht.
...
Na hoffentlich hat der Sturm das Zelt etwas in die Senkrechte gedrückt.... Mein Zelt hat den Gewittersturm heute nacht bemerkenswert gut weggesteckt. ...
Das täuscht. Das Teil hat einen fünfeckigen Grundriss.Na hoffentlich hat der Sturm das Zelt etwas in die Senkrechte gedrückt
Sah ursprünglich etwas windschief aus...
Gruß Thomas
Sampleman, haben sie Dich mit deiner New-Age-Jurte extra eingezäunt?So, Zelt steht, 6er Bierkarte ist gekauft, erstes Weißbier ist inhaliert. Habe @Ampertiger getroffen und beim Zeltaufbau schlaue Sprüche gelassen. Läuft bei mir.
Es gibt Schlimmeres als ein Zelt, in dem man stehen kann;-)Sampleman, haben sie Dich mit deiner New-Age-Jurte extra eingezäunt?
Jap, ein undichtes Zelt in dem man stehen kannEs gibt Schlimmeres als ein Zelt, in dem man stehen kann;-)
Da hast Du recht!Es gibt Schlimmeres als ein Zelt, in dem man stehen kann;-)
dann muss man wenigstens nicht im Nassen liegen, sondern kann stehend die Nacht verbringen..Jap, ein undichtes Zelt in dem man stehen kann