JackDaniel007
Bei mir auch, denn in der Tiefgarasche habe ich kein W-Lan, aber sehr wohl 3G/4G Empfang.
So ist es bei meinem CRN auch!Nicht zwingend beim hochfahren. Oft erst, wenn man in die Routen reingeht. Das funktioniert bei mir zu 95%
Bei mir synchronisiert der CRN fast nie wenn ich in Routen gehe und dort durch wischen aktualisieren lasse. Gehe ich aber in Fahrten und lasse dort aktualisieren, sind danach auch die Routen meistens synchronisiert.Nicht zwingend beim hochfahren. Oft erst, wenn man in die Routen reingeht. Das funktioniert bei mir zu 95%
Die Updates kann man meinte ich auch suchen/installieren, wenn man nicht mit der Cloud verbunden ist. Eventuell einmal bei allen Geräten die BMW ID ab- und wieder anmelden?Ich glaub das funktioniert bei mir nicht.
Ich geh in Einstellungen, System, Systemaktualisierung, Nach Updates suchen.
Somit hab ich eine Verbindung erzwungen. Dann ist die Route da, sonst passiert nichts.
Bin gerade irritiert, was genau meinst Du damit?die kontrastarme Kartenansicht blieb aber bestehen.
Danke für die Info, ich habe den CRN erst Ende 2024 gekauft und bisher keine Probleme mit der Ansicht.Ende August 24
Ich hatte meinen CRN auch zurück gesetzt.@Lumi und @Schnabelkuh
Habt ihr schon die neue Kartenansicht, die mit dem Update 1.04 oder 1.05 gekommen ist? Da gab es das Problem, dass das Update zwar installiert wurde, die kontrastarme Kartenansicht blieb aber bestehen. Habe damals den CRN zurück gesetzt und neu eingerichtet. Seither hat es recht gut funktioniert.
Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert?
Sofern ihr das nicht schon versucht habt.
Vielleicht liegt es am Account. Leg doch versuchsweise einen neuen/zweiten an.Ich hatte meinen CRN auch zurück gesetzt.
Und wenn ich mich von meiner BMW-ID abmelde (egal ob am CRN oder in der APP) synchronisiert es anschließend nur ein mal. Dann nicht mehr. Egal ob über SIM-Karte oder WLAN.
Aber zum Test mit der APP auf 2 Smartphones wird immer direkt synchronisiert.