K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
Siehe Beitrag 6.730.Aktuell leider nicht verfügbar - wann soll das dann kommen?
Geht vielleicht nächstes Jahr, mit dem übernächsten Update ?!?
Siehe Beitrag 6.730.Aktuell leider nicht verfügbar - wann soll das dann kommen?
Geht vielleicht nächstes Jahr, mit dem übernächsten Update ?!?
Ich kaufe mir also bspw. eine Waschmaschine nagelneu, aus dem obersten Preissegment. Nach mehrmaliger Benutzung stelle ich fest, das sie prima funktioniert weil sich die Trommel dreht, weil die Wäsche bei 60 Grad gewaschen wird, weil die Wäsche mit 400 Umdrehungen pro Minute geschleudert wird. Zufrieden stelle ich, wie gesagt fest, ein prima Teil, sehr gut angelegtes Geld. Das sollen Andere erst einmal nachmachen. Okay, die Geschmäcker und Ansprüche sind halt verschieden.Mit dem CRN ist alles in Ordnung. Funktioniert einwandfrei. Ich brauche keinen PC auf dem Motor. Navigieren, Musik hören und telefonieren. Mehr ist nicht nötig.
Schleudern bei 400 Umdrehungen? Wozu braucht man das im normalen Gebrauch? Passt aber super zum Thema.Ich kaufe mir also bspw. eine Waschmaschine nagelneu, aus dem obersten Preissegment. Nach mehrmaliger Benutzung stelle ich fest, das sie prima funktioniert weil sich die Trommel dreht, weil die Wäsche bei 60 Grad gewaschen wird, weil die Wäsche mit 400 Umdrehungen pro Minute geschleudert wird. Zufrieden stelle ich, wie gesagt fest, ein prima Teil, sehr gut angelegtes Geld. Das sollen Andere erst einmal nachmachen. Okay, die Geschmäcker und Ansprüche sind halt verschieden.
Wenn man die permanenten Rumgemecker-Wiederholung zusammen fassen würde, wäre es wahrscheinlich sehr sehr sehr viel weniger Beiträge.7'000 Nachrichten geben ein anderes Bild.
Dafür würde auch ein billiges Chinateil reichen.Wenn man die permanenten Rumgemecker-Wiederholung zusammen fassen würde, wäre es wahrscheinlich sehr sehr sehr viel weniger Beiträge.
Ich habe mir im Winter die Navigationsvorbereitung nachrüsten lassen und mir den CRN gekauft, bin jetzt knapp 1000 Kilometer gefahren und vermisse das XT2 nicht ein bisschen. Wie beim XT2 und auch vorherigen Navis plane ich mit Kurviger, exportiere und importiere Tracks und das Navi macht eine Route davon und navigiert mich. Funktioniert mit den CRN genauso gut wie mit dem XT2.
Ernsthaftes Beispiel von einem billigen Chinateil was genau das kann? Beachte dabei den Funktionsumfang der Bedienung und Integration ins Motorradsystem.Dafür würde auch ein billiges Chinateil reichen.
Wenn dem so ist, dann Danke an diejenigen.Dank einiger der User hier ist das Teil überhaupt soweit, dass du einen Track nutzen kannst.
… nur verstehe ich nicht was irgendein User damit zu tun hat, dass man Tracks importieren und danach navigieren kann? Die Funktion hat BMW integriert und zur Verfügung gestellt.Dank einiger der User hier ist das Teil überhaupt soweit, dass du einen Track nutzen kannst.
Hat sich erledigt, nach einem Neustart wurde wieder angezeigt auf neusten Stand.Ich bekomme gerade ein Systemupdate angezeigt, welches aber schon Installiert ist???
BMW CRN 20241123-V1.0.5
Hatte ich auch, genau so!Ich bekomme gerade ein Systemupdate angezeigt, welches aber schon Installiert ist???
BMW CRN 20241123-V1.0.5
Das war bei mir auch. Nach dem einschalten hat es 1.0.5 angezeigt und nach ner Weile kam wieder „auf dem neuesten Stand“…Ich bekomme gerade ein Systemupdate angezeigt, welches aber schon Installiert ist???
BMW CRN 20241123-V1.0.5
Wenn's Fortschritt gäb und endlich Leistung gemäss Versprechen, wären's noch viel weniger.Wenn man die permanenten Rumgemecker-Wiederholung zusammen fassen würde, wäre es wahrscheinlich sehr sehr sehr viel weniger Beiträge.
Das gaukelt einem zumindest vor, dass das System gepflegt wird.Das war bei mir auch. Nach dem einschalten hat es 1.0.5 angezeigt und nach ner Weile kam wieder „auf dem neuesten Stand“…