BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei mir war es einmal ähnlich. Lag am IPhone Update. Kontrolliere bitte einmal Einstellungen - Bluetooth- dann auf das i beim Navigator und...
Helisto

Helisto

Modell
R 1250 GS TB 2023
Ich frage im Namen eines Freundes, der das neue bmw navigator hat (ohne die interne SIM-Karte), mit dem letzten Update kann er nicht mehr telefonieren, er sieht das Telefonbuch auf dem Display, aber wenn er einen Anruf mit dem Lenkrad und dem Navigator machen will, kann er den Anruf nicht initiieren, eingehende Anrufe, auf der anderen Seite, kann er sie verwalten, wir haben alles mehrmals zurückgesetzt, wir haben es auch mit einem anderen Smartphone versucht, die Kopplung zwischen Smartphone und Navigator ist korrekt und auch die Berechtigungen auf dem Smartphone.
Bei mir war es einmal ähnlich. Lag am IPhone Update. Kontrolliere bitte einmal Einstellungen - Bluetooth- dann auf das i beim Navigator und Kontakte synchronisieren einschalten. War durch ein Update ausgeschaltet. Danach ging alles wieder einwandfrei.

ginogino65

ginogino65

Bei mir war es einmal ähnlich. Lag am IPhone Update. Kontrolliere bitte einmal Einstellungen - Bluetooth- dann auf das i beim Navigator und Kontakte synchronisieren einschalten. War durch ein Update ausgeschaltet. Danach ging alles wieder einwandfrei.
Mein Freund hat einen Androiden (Samsung) und das andere Smartphone, das wir getestet haben, war ebenfalls ein Androide (Google). Die Überprüfung der Zugriffseinstellungen im Bluetooth war eines der ersten Dinge, die wir überprüft haben, der Zugriff auf das Telefonbuch und die Anrufverwaltung war in allen Tests, die wir durchgeführt haben, aktiviert und das Telefonbuch ist ohne Probleme über das CRN zugänglich.

Daynie

Daynie

Modell
R 1300 GS Adventure
Vielleicht weil anfangs viele auf die ungenauen Werbeversprechen reingefallen sind, so wie ich auch. Der billige Jakob ist CarPlay auch nicht. Wem die ernsthafte Navigation wie die des Navigators VI wichtig ist (und keinen mehr hat), kann meiner Meinung nach nur zum Zumo XT greifen. Der ist nämlich Basecamp kompatibel. Zudem können Routen hier auch mit dem Handy über die Drive App an das Navi gesendet werden.
Der Navigator 6 verbindet sich nicht mit Garmin Drive, oder?
Ich würde gerne mal eine GPX auf das Ding laden, ohne es am PC mit Basecamp zu machen...

Jocr

Jocr

Modell
BMW R 1250 GSA
Der Navigator 6 verbindet sich nicht mit Garmin Drive, oder?
Ich würde gerne mal eine GPX auf das Ding laden, ohne es am PC mit Basecamp zu machen...
Du kannst es am PC ohne Basecamp machen.
Einfach das Gerät an den PC anschließen und dann die gpx-Datei in den GPX-Ordner des Gerätes ablegen. Wenn Du eine zusätzliche SD-Karte hast, kannst Du es auch dort in den /Garmin/GPX-Ordner ablegen. Anschließend wirst Du beim erneuten Einschalten gefragt, ob Du diese neue Route importieren sollst. Wenn nicht, kannst Du den Import auch manuell im Bereich Routen-App durchführen.
Diese Übertragung kannst Du sogar von einem Handy aus machen. Bei iPhone mit USB-C auch ohne speziellen Adapter.

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Ja das dachte ich mir auch grad. 😂

Da mich doch einige per PN angeschrieben haben, stell ich es glaub lieber als Beitrag rein für alle.
Wobei ich noch überlege ob ich es in diesem Thread poste oder komplett als neuen Beitrag.
Hier würde es relativ schnell untergehn.
Hab jetzt mal ein neues Thema erstellt. HIER

Das wäre so im groben und Ganzen meine Vorgehensweise.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Mein Freund hat einen Androiden (Samsung) und das andere Smartphone, das wir getestet haben, war ebenfalls ein Androide (Google). Die Überprüfung der Zugriffseinstellungen im Bluetooth war eines der ersten Dinge, die wir überprüft haben, der Zugriff auf das Telefonbuch und die Anrufverwaltung war in allen Tests, die wir durchgeführt haben, aktiviert und das Telefonbuch ist ohne Probleme über das CRN zugänglich.
Der Interesse halber, funktioniert es wieder und falls ja was war die Ursache?

Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Mal ein anderes Headset getestet, ob es evtl. damit zusammenhängt?

ginogino65

ginogino65

Mal ein anderes Headset getestet, ob es evtl. damit zusammenhängt?
Ich glaube nicht, dass es an der Gegensprechanlage liegt, denn wenn sie mit dem TFT ohne CRN verbunden ist, kann man ohne Probleme telefonieren und mein Freund hatte das gleiche Problem mit seinem alten Helm und im neuen hat er eine andere Gegensprechanlage, immer noch Sena, aber ein anderes Modell.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Oben