BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, habe ich bei dir gesehen, passiert bei mir aber nicht. Ich habe eben nur die Stützpunkte zur Auswahl.
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ja, habe ich bei dir gesehen, passiert bei mir aber nicht. Ich habe eben nur die Stützpunkte zur Auswahl.

Parantapa

Parantapa

Modell
@KJB und @Dude_on_BMW
Sagt mal habt ihr Android? Ich habe jetzt die BMW App deinstalliert und neu installiert. Mache aus MRA einen Export als .gpx 1.1 (route, track, POI) und trotzdem stehen mir nur der Track und die Route mit Stützpunkten zur Auswahl. Eine Route mit Wegpunkten wird nicht angezeigt.

Parantapa

Parantapa

Modell
Was meinst du? Dass keine Route mit Wegpunkten zur Verfügung steht beim Import in die BMW App aus MRA? Oder das du das hast?

alloy07

alloy07

Modell
R1250 GSA 2024
...und die Kommunikation zwischen meiner Sozi und mir geht dank dem CRN auch Problemlos da die Headsets nur noch mit dem CRN verbunden werden müssen und somit selbst miteinander nicht mehr gekoppelt werden ! ...
Kann das noch jemand bestätigen?
Ich nutze Sena 50r. Konnte aber diese einfache BT-Kommunikation per CRN nicht aufbauen. Habe nämlich hierzu ein Ticket bei BMW seit 11 Monaten offen.

Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro, Triumph Bonneville T120
@KJB und @Dude_on_BMW
Sagt mal habt ihr Android? Ich habe jetzt die BMW App deinstalliert und neu installiert. Mache aus MRA einen Export als .gpx 1.1 (route, track, POI) und trotzdem stehen mir nur der Track und die Route mit Stützpunkten zur Auswahl. Eine Route mit Wegpunkten wird nicht angezeigt.
iOS 😉

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
@KJB und @Dude_on_BMW
Welche MRA-Version (Basic oder Gold) verwendest Du? Könntest Du evt. Deine gpx-Datei mir zur Verfügung stellen, gerne per Mail. Nutze Android.

Parantapa

Parantapa

Modell
Ich nutze All-in-One (Gold + Next.)

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hier die Route von vorhin als gpx-Datei.

Probiert doch mal aus ob des mit der geht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Vielleicht geht dann ja bei ihm auch Stereoton?
Musik kann ich nicht sagen da ich noch nie damit Musik gehört habe ... aber alles andere wie die Kommunikation mit meiner Sozia sowie Naviansagen oder Telefongespräche hab ich in Stereo ja richtig ! 👍

Zuletzt bearbeitet:
LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Kann das noch jemand bestätigen?
Ich nutze Sena 50r. Konnte aber diese einfache BT-Kommunikation per CRN nicht aufbauen. Habe nämlich hierzu ein Ticket bei BMW seit 11 Monaten offen.
Wie oben schon beschrieben ... Wir haben Cardo Backtalk Bold ... werden beide nur mit dem CRN gekoppelt und funktioniert bestens mit meiner Sozia ! 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
G

GS_Phil

Modell
R1200GS TripleBlack Bj. 2012, R1250GS Triple Black Bj. 2022
vielleicht auch mal die BMW Connect APP deinstallieren.

Bei mir funktionieren beide Versionen

MyRoute am PC speichern als .gpx 1.1 (route, track, POI) importieren in die Connect APP

Über die MyRoute App (Android Handy) exportieren / teilen mit der Connect APP

Es werden immer alle drei Dateien zum importieren angezeigt.

Track mit xxxx Stützpunkten
Routen mit xx Wegpunkten
Routen mit xx Stützpunkten

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich

BMW Connected Ride Cradle: Moin, ich verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle, das Gerät habe ich zusammen mit einer GS gekauft, nutze es aber nicht. Preis: 125,00 € incl...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...

BMW Connected Ride Cradle: Zum Verkauf steht mein BMW Connected Ride Cradle original von BMW. Highlight des Connected Ride Cradle ist, dass die kostenlose BMW Connected...

BMW Connected Ride Cradle: Ich verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle. selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Mein Verkaufspreis ist 80€ plus Versand. Alles funktioniert...
  • Oben