Parantapa
- Modell
- R 1250 GS Triple Black 2022
Ja, habe ich bei dir gesehen, passiert bei mir aber nicht. Ich habe eben nur die Stützpunkte zur Auswahl.
Das ist richtigWenn man aus der MRA-App mit GPX 1.1 (Route, Track, POI) importiert sollte gleich die WP-Liste mit angeboten werden. Dann braucht man nichts mehr umwandeln.
Kann das noch jemand bestätigen?...und die Kommunikation zwischen meiner Sozi und mir geht dank dem CRN auch Problemlos da die Headsets nur noch mit dem CRN verbunden werden müssen und somit selbst miteinander nicht mehr gekoppelt werden ! ...
Ich bekomme ebenfalls nur Track und Route mit Stützpunkt zum Importieren angeboten.Was meinst du? Dass keine Route mit Wegpunkten zur Verfügung steht beim Import in die BMW App aus MRA? Oder das du das hast?
iOS@KJB und @Dude_on_BMW
Sagt mal habt ihr Android? Ich habe jetzt die BMW App deinstalliert und neu installiert. Mache aus MRA einen Export als .gpx 1.1 (route, track, POI) und trotzdem stehen mir nur der Track und die Route mit Stützpunkten zur Auswahl. Eine Route mit Wegpunkten wird nicht angezeigt.
Hmm wo liegt dann das Problem?
Welche MRA-Version (Basic oder Gold) verwendest Du? Könntest Du evt. Deine gpx-Datei mir zur Verfügung stellen, gerne per Mail. Nutze Android.@KJB und @Dude_on_BMW
Sagt mal habt ihr Android? Ich habe jetzt die BMW App deinstalliert und neu installiert. Mache aus MRA einen Export als .gpx 1.1 (route, track, POI) und trotzdem stehen mir nur der Track und die Route mit Stützpunkten zur Auswahl. Eine Route mit Wegpunkten wird nicht angezeigt.
Musik kann ich nicht sagen da ich noch nie damit Musik gehört habe ... aber alles andere wie die Kommunikation mit meiner Sozia sowie Naviansagen oder Telefongespräche hab ich in Stereo ja richtig !Vielleicht geht dann ja bei ihm auch Stereoton?
Wie oben schon beschrieben ... Wir haben Cardo Backtalk Bold ... werden beide nur mit dem CRN gekoppelt und funktioniert bestens mit meiner Sozia !Kann das noch jemand bestätigen?
Ich nutze Sena 50r. Konnte aber diese einfache BT-Kommunikation per CRN nicht aufbauen. Habe nämlich hierzu ein Ticket bei BMW seit 11 Monaten offen.
vielleicht auch mal die BMW Connect APP deinstallieren.Sagt mal habt ihr Android? Ich habe jetzt die BMW App deinstalliert und neu installiert. Mache aus MRA einen Export als .gpx 1.1 (route, track, POI) und trotzdem stehen mir nur der Track und die Route mit Stützpunkten zur Auswahl. Eine Route mit Wegpunkten wird nicht angezeigt.