D
desperate250
- Modell
- R1300GS Pure
6.000 Beiträge und ich habe den Verdacht die Zahl ist nicht so hoch geworden weil das Teil so gut ist
an meiner Navihalter
Da wäre ich mir nicht sicher, ob er nicht reinpasst.aber in die abgebildete Halterung dürfte er nicht reingehen.
Ja denke ich auch wenn der Navigator 6 rein passt , mmm vielleicht bestellen und zu Not zurückschickenDa wäre ich mir nicht sicher.
Hier mal ein Bild der Abmessungen
Anhang anzeigen 724568
Oben Navi5 unter CRN.
Der "linke" Teil bis zur Kontaktplatte ist identisch und der N5 passt ja auch in die Halter ohne Drücktasten, wenn man schon das Drehrad hat.
Angabe natürlich ohne Gewähr, da ich es nicht ausprobieren kann.
:-) :-)
Du bist nicht alleine.... und ich habe den Verdacht...
Habe die Kopplungen wie oben beschrieben angepasst.Im Detail gibt’s halt noch viel Luft nach oben (Premium), dort ist bisher nur der Preis!
Wir bleiben „beschäftigt“!
- werde meine Ton-Kopplung, wie einige hier beschrieben haben, auch auf Stereo mit dem TFT umstellen, werde auf die Naviansage verzichten.
- vielleicht kriegt BMW das mal bis zur Saison 25 auf die Reihe.
- Man kommt aber zwischenzeitlich von A nach B, wenns sein muss auch über C, was natürlich die grundsätzlichen Anforderungen eines Navis sind.
… du hast recht, ein Track enthält nur Locations die aber Wegpunkte sind. Hier ging es (in dem Zitat) aber um einen importierten Track und der ist nun mal eine Route und enthält Shaping Points. Also, mach es nicht so kompliziert für Andere wenn du da falsches Zeugs erzählst un die Leute damit noch mehr verwirrst.Mach es doch nicht noch komplizierter!
Zunächst ist eine Route mit WP´s ausgestattet.
Ein Track kennt keine Shaping Points!
Freut mich für Dich. Bei der R1300GS funktioniert das leider nicht, weil das CRN das TFT-Bluetooth abschaltet. Als R1300GS-Besitzer würde ich mir den CRN-Kauf noch gründlicher überlegen - milde formuliert.Habe die Kopplungen wie oben beschrieben angepasst.
Der Stereoton über das TFT und das SC1A ist eine richtige Wohltat, gegenüber dem CRN Mono-Blechsound.
Für Besitzer einer 1300er sieht die Situation momentan genau so aus:Als R1300GS-Besitzer würde ich mir den CRN-Kauf noch gründlicher überlegen - milde formuliert.
Gut, dass Du uns das hier sagst, sonst wäre ich nicht draufgekommen.Bei der 1300er verbindet man für Stereo
CRN als Navi mit Helm
Handy mit Helm
Schon hat man Naviansagen und Stereomusik.
Das ist zu einfach, jetzt kann man aber das Handy nicht mit dem Drehrad bedienen nein Spaß bei Seite das wäre eine MöglichkeitBei der 1300er verbindet man für Stereo
CRN als Navi mit Helm
Handy mit Helm
Und das hast du so im Fahrbetrieb ausprobiert und es hat auch geklappt?Bei der 1300er verbindet man für Stereo
CRN als Navi mit Helm
Handy mit Helm
Danke! Ich habe ein Sena 50 R und habe es bisher nicht hinbekommen, dachte aber, wenn Andere es so toll hinbekommen, dann müsste es doch auch bei mir funktionieren.Denke das funktioniert nur bei Headsets mit doppeltem Bluetooth-Chip. ZB 20er Reihe von Sena. Bei der 50er von Sena mit einem Bluetooth und einem Mesh geht das mit ziemlicher Sicherheit nicht.