Jorgo55
Schreiben an Händler vom SeptemberHeute früh gestartet — alles hat wie oben beschrieben funktioniert.
Tankstop ca. 1/2 h nach Fahrtbeginn — 5 min getankt — weder koppelt
Hallo T.......,
den Service- und TÜV- Termin habe ich ja jetzt für den April.
Ich möchte Dich dazu noch ganz eindringlich bitten, mir die zu diesem Zeitpunkt neueste Software aufzuspielen. Hintergrund ist, dass ich fortwährende, leider nicht reproduzierbare, Bluetooth Verbindungsprobleme beim TFT habe. Das, was gestern noch ging, geht heute plötzlich (das auch schon seit Jahren) nicht mehr, dasselbe nach Tankpausen. Mein Sena 50R (auch Sena 10, und Sena 50S) wird nicht gefunden.
Auf meiner jetzigen 3 Tages Tour musste ich vor Abfahrt rund 30 Minuten rumprobieren, bis sich das Sena wieder verbunden hat. OBWOHL ich es am Tag vorher neu eingerichtet hatte und da auch alles wunschgemäß funktionierte.
Auf meiner Tour habe ich mehrfach getankt und alles lief wieder zufriedenstellend und heute habe ich an der Tanke wieder 30 Minuten verbracht, bis sich diese BMW Schrottware endlich bequemt hat, sich wiederzuverbinden. Mein Sena hat den neuesten Softwarestand.
Mit dem CRN funktioniert das Sena auch, da allerdings, wie bei vielen anderen, nur in Mono. Über soviel Unvermögen von Seiten BMW bleibt einem nur übrig, den Kopf zu schütteln und sich in den Arsch zu beißen, weil man bei einem Premiumhersteller ein Premiumprodukt gekauft hat.
Dass ich das nicht persönlich Dir gegenüber oder dem gesamten Team bei Euch meine, ist ja wohl hoffentlich klar. An BMW direkt habe ich bzgl. des CRN auch mehrfach geschrieben, ABER KEINE Antwort erhalten.
Gruß an Euch von Jörg