SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Genau richtig beschrieben!Dieses Wissen habe ich natürlich nicht, und ich kann das nicht mit Fakten belegen. Das ist nur meine persönliche Meinung. In meinen Freundeskreis wollen alle nur Motorrad fahren, und keine Zeit am Computer mit Planungssoftware verbringen. Einfach fahren wie es einem gefällt, und das Navi ist nur ein Hilfsmittel das schnell nachrechnen soll, wenn man die Route verlässt.
Die Realität ist das aber nicht bei jedem!
Jeder will Motorrad fahren und möglichst wenig Zeit für das Planen verbringen. Garmin mit BC hat viele von uns geprägt, aber der CRN tickt etwas anders und wir sind noch in der „Garmin-Rille“!
Die Konzerne mit Ihren Marketingabteilungen wollen uns permanent das Neueste verkaufen und schmackhaft machen, auch darf es nichts kosten, soll aber viel Gewinn bringen. Höher, schneller weiter - noch mehr Adventure!!!
Also wird alles auf uns Kunden abgewälzt - wir sind doch alle „Experten“, jeder hat ein Handy, Tablett, … , jeder kann/macht das selber! Leider verstehen die Anwender häufig nicht, was sich überhaupt datentechnisch abspielt.
Ich übrigens auch nicht bis ins letzte Bit!
Nur habe ich mir die Zeit genommen und versucht wenigstens einen Teil zu verstehen und habe die Beschreibungen gelesen. Schon dabei verwenden nicht alle die gleichen Begriffe für die selbe Funktion! Bitte nehmt Euch Zeit, viel Zeit, auch Papier und habt Geduld mit Euch selbst, bis ihr den Navi-, Sprechanlagen- und Kopplungsgedöns am laufen habt! In #5133 habe ich das Papier exemplarisch für meine Komponenten aufgezeichnet.
Meine Komponenten laufen bisher und verbinden sich korrekt !
Bin dann heute auch mal weg!!!
Grüße Uli
Zuletzt bearbeitet: