misibo
Ich habe heute übrigens nach 5 Wochen eine Antwort auf meine 6 Fragen bei BMW erhalten.
Inhaltlich: Entschuldigung das es so lange gedauert hat, die Mail soll zusammengefasst alle Anfragen beantwortet... Die vorgeschlagene Lösung: Verweis auf zwei FAQ...
Natürlich wurde damit keine meiner Probleme/Fragen auch nur im Ansatz beantworten. (Kannte die FAQ auch bereits)
Der offizielle CRN Support ist einfach scheixxe und fachlich überfordert. Mein Dealer vor Ort hat vorgestern diese Einschätzung (natürlich inoffiziell und privat) bestätigt
Inhaltlich: Entschuldigung das es so lange gedauert hat, die Mail soll zusammengefasst alle Anfragen beantwortet... Die vorgeschlagene Lösung: Verweis auf zwei FAQ...
Natürlich wurde damit keine meiner Probleme/Fragen auch nur im Ansatz beantworten. (Kannte die FAQ auch bereits)
Der offizielle CRN Support ist einfach scheixxe und fachlich überfordert. Mein Dealer vor Ort hat vorgestern diese Einschätzung (natürlich inoffiziell und privat) bestätigt