H
HFB
Ehrlich gesagt nein, weil das nicht stimmt. Selbst unter den Bewertungen für die App findet sich das gleiche Problem, im RT Forum auch und an diversen sonstigen Stellen im Internet ebenso. Als Workaround hat BMW scheinbar angegeben, alle anderen Navigationsapps zu deinstallieren, dazu muss man wohl nichts mehr sagen. Von den Problemen, die vor allem iPhone Nutzer mit der App haben wollen wir mal gar nicht reden.
Halte es eher für denkbar, daß viele die Importfunktion gar nicht nutzen, war ja letztes WE auch das erste Mal bei mir auf 15‘ km Fahrt.
Ehrlich gesagt finde ich den unterschwellig Unfähigkeit unterstellenden Unterton auch etwas grenzwertig. iOS ist ein geschlossenes System, da kann man als User wenig vermurksen, als Entwickler aber sehr wohl…
Halte es eher für denkbar, daß viele die Importfunktion gar nicht nutzen, war ja letztes WE auch das erste Mal bei mir auf 15‘ km Fahrt.
Ehrlich gesagt finde ich den unterschwellig Unfähigkeit unterstellenden Unterton auch etwas grenzwertig. iOS ist ein geschlossenes System, da kann man als User wenig vermurksen, als Entwickler aber sehr wohl…