BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

Diskutiere BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei mir koppelt das IPhone auch zum TFT und Chigee. Benutze dann den Kurzbefehl um Audio vom TFT wegzunehmen. Das Klappt aber leider nicht so...
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bei mir koppelt das IPhone auch zum TFT und Chigee. Benutze dann den Kurzbefehl um Audio vom TFT wegzunehmen. Das Klappt aber leider nicht so richtig zuverlässig, manchmal ist nach dem Tanken (Sena im Helm bleibt da ja AN) die Audioausgabe falsch.

phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Daher solltest du den Trigger der Automation auch auf "TFT koppeln" plus Wartezeit stellen, nicht auf Carplay oder Sena.
Denn das pairt sich nach dem Tanken ja immer neu und wird dann natürlich ohne neues Auslösen eines Kurzbefehls auch als Ausgabemedium verwendet.

Thema:

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay !: Moin zusammen, ich dachte bis zum Schluss das die 6 in der Produktbeschreibung fake ist, und es auch nur 5" hat. Bis ich es gerade ausgepackt...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay !: Moin zusammen, ich dachte bis zum Schluss das die 6 in der Produktbeschreibung fake ist, und es auch nur 5" hat. Bis ich es gerade ausgepackt...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Oben