Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Völlig richtig - der Mehrwert einer Carplay/Android Auto Lösung hängt von den verfügbaren Apps ab und ist für mich aktuell der größte...
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Aktuell sehe ich da noch ein Gap…bei CarPlay ist Scenic noch im Aufbau, Kurviger noch nicht mal als Beta, TomTom hat die Biker-App aufgegeben und macht nur noch Go. Calimoto ist wohl am weitesten. Myroute ist unter CarPlay nur rudimentär nutzbar.
Da geht noch was!
Völlig richtig - der Mehrwert einer Carplay/Android Auto Lösung hängt von den verfügbaren Apps ab und ist für mich aktuell der größte Hinderungsgrund, jetzt schon so ein Teil zu kaufen.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Was ich jetzt spannend finde... Chigee sagt ja, dass es bei dem VIP Club (Vorbestellung) auch ein Jahr Calimoto dayu gibt, wenn ich das richtig gelesen hatte. Ob dies ein Zeichen ist, dass es die Lösung auch endlich für Android Auto geben wird?

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Naja, auf Carplay läuft schon einiges.
Scenic (ja noch im Aufbau)
MyRoute App
OSMand+
Calimoto

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Dann wäre das seit Oktober viel weiter gekommen. In meinem damaligen Test konnte man in CarPlay noch nicht mal ein neues Ziel eingeben, außer bereits gespeicherte Favoriten. Geht das mittlerweile?
Bei Scenic geht das zwar, aber man kann noch nicht Routenoptionen wie kurvig etc. auswählen (nur am IPhone, nicht in CarPlay).

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Chigee AIO-5 für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
  • Oben