Diskutiere BMW bringt Schräglagen-ABS für Supersportler im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW bringt Schräglagen-ABS für Supersportler - HP4 kriegt ABS Pro - Auto - krone.at
Wann wird's das für die GS geben?
Das ist das gleiche Thema wie das "nachrüstbare" Kurven ABS bei der KTM 1190Adv:
Da in der HP4 der Schräglagensensor schon immer verbaut wurde (wegen schräglagenabhängigem ASC) und auch die restliche notwendige Kurven ABS Hardware schon vorhanden ist, muss "nur" eine neue ABS Software im Service geflasht werden und man hat Kurven ABS.
In der HP4 ist nämlich auch schon immer Bosch ABS verbaut. In der GS ist's halt ein Conti ABS -> Conti = noch kein Kurven ABS
Wandbild BMW GS: Habe nocheinmal ein Bild gebaut.
Verkaufe diese R 1200 GS Wanddeco in 2mm Metall mit Wandhalter und Beleuchtung. Größe ca. 950x650x2. Versand ist...
BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz: Servus zusammen,
ich verwende, wie wahrscheinlich viele andere von Euch auch, die Connected APP mit meiner 1250.
Hierbei ist mir aufgefallen...
He HE was eine BMW so alles zusammen bringt: was eine BMW so bewirkt
na wer sie kennt unsere tauchmaus und ihren holger .
da die beiden immer ihren streitt hatten übers biken :D
und über...
Wandbild BMW GS: Habe nocheinmal ein Bild gebaut.
Verkaufe diese R 1200 GS Wanddeco in 2mm Metall mit Wandhalter und Beleuchtung. Größe ca. 950x650x2. Versand ist...
BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz: Servus zusammen,
ich verwende, wie wahrscheinlich viele andere von Euch auch, die Connected APP mit meiner 1250.
Hierbei ist mir aufgefallen...
He HE was eine BMW so alles zusammen bringt: was eine BMW so bewirkt
na wer sie kennt unsere tauchmaus und ihren holger .
da die beiden immer ihren streitt hatten übers biken :D
und über...