Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Größe 54

Diskutiere BMW Atlantis 5 Größe 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Gekauft im Jahr 2019. Die Lederkombi verfügt über die...
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
126
Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54.
Gekauft im Jahr 2019.
Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-, Rücken-, und Hüftprotektoren.
Alle Klettverschlüsse und Reißverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren einwandfrei.
Jackengröße 54, Hosengröße 54.
Verkauf aufgrund Wechsel zum Textilkombi..
Nichtraucherhaushalt.
Die Kombi kann sehr gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Preislich habe ich an faire 570€ gedacht.
Bei Fragen einfach mailen.
 

Anhänge

Thema:

BMW Atlantis 5 Größe 54

BMW Atlantis 5 Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

    BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

    BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

    BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

    BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Atlantis 4 in der Größe 52

    BMW Atlantis 4 in der Größe 52: Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
  • BMW Atlantis 4 in der Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

    BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

    BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

    BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

    BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Atlantis 4 in der Größe 52

    BMW Atlantis 4 in der Größe 52: Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
  • Oben