Brauny
- Dabei seit
- 28.03.2019
- Beiträge
- 4.285
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Wenn da noch einer ist, dann mittig von vorne unterm Hauptscheinwerfer.Ach ja: Wo der Ölkühler sitzt, interessiert mich auch
Wenn da noch einer ist, dann mittig von vorne unterm Hauptscheinwerfer.Ach ja: Wo der Ölkühler sitzt, interessiert mich auch
Warum macht man sowas?....fahre sie Warm und geh dann direkt 1000km auf die BAB in Vollast, dann bin ich mal gespannt.
Warum macht man sowas?
Langeweile, frust, nix besseres zu tun (Beamter, Rentner...)
Das ist gängige Praxis bei Ölverbrauchsmessfahrten, weil so der Ölverbrauch am Höchsten ist und man ja schließlich dem Händler gegenüber Nachweisen will, dass ein Mangel vorliegt.Also ich habe das Problem auch. Hab zum 10T km Kundendienst, dann eine ölmessfahrt über 1000 km. Gut ich denke ich Treib es auf die Spitze, fahr sie Warm und geh dann direkt 1000km auf die BAB in Vollast, dann bin ich mal gespannt.
irgendwie komisch der Humor hier. Wenn es dich nicht stört , weit über 20.000€ auszugeben und dann die Qualität eines billig Korea - Bikes zu bekommen ist das deine Sache. Aber mich stört sowas. Und die Geräuschkulisse fing ja erst nach dem 1000er Kundendienst an. Also war es ja vorher nicht da, da lieg der Motor ganz ruhig.Zu mindestens fährt er jetzt mal Motorrad und steht nicht davor und ärgert sich über die Geräuschkulisse.
Soundfile?irgendwie komisch der Humor hier. Wenn es dich nicht stört , weit über 20.000€ auszugeben und dann die Qualität eines billig Korea - Bikes zu bekommen ist das deine Sache. Aber mich stört sowas. Und die Geräuschkulisse fing ja erst nach dem 1000er Kundendienst an. Also war es ja vorher nicht da, da lieg der Motor ganz ruhig.
Magst mal erklären was das sollte? Warum schreibst du so einen Sch.... hier?Warum macht man sowas?
Langeweile, frust, nix besseres zu tun (Beamter, Rentner...)