G
Gast 31351
- BeitrÀge
- 9
Sehe grad, dass man das Gewicht von Zeit zu Zeit selber nachjustieren muss. Entweder auf dem Notfallpass oder an sich selber. Scheiss KI kriegt auch nichts auf die Reihe.
spannend,Als ich am 3. September 2020 so auf der Strasse lag hat die zum GlĂŒck anwesende Krankenschwester sich mein Handy von der Halterung meines Motorrades geschnappt und meine Frau benachrichtigt. Genau dafĂŒr habe ich diesen Notfallpass eingerichtet. Ich habe irgendwie das GefĂŒhl, die Leute werden in Bedienung dieser NotfallpĂ€sse auf den verschiedenen Betriebssystemen geschult. Und ich kenne kaum jemanden, der noch ohne Handy - und damit ohne Notfallpass - losfĂ€hrt. Braucht also nur noch ausgefĂŒllt und fĂŒr Notfall freigegeben zu werden.
Das meinte ein NotfallsanitÀter vor Jahren zu mir auch. Karten, Badges oder Àhnliches sind völlig irrelevant und auf diese Angaben verlÀsst sich kein Mediziner.Die Blutgruppe wird meines Wissens nach sowieso neu bestimmt. Egal was wo drauf steht oder wer was sagt. Aber ich lasse mich da auch gerne korrigieren.
Also ich war zig Jahre hauptamtlich RA aber Blutgruppe konnte nie vom RettungssanitĂ€ter drauĂen gekreuzt werden, wozu auch?RettungssanitĂ€ter machen immer einen Schnelltest der Blutgruppe. Da verlĂ€sst sich keiner auf irgendwelche Zettelchen. Und da ruft auch niemand eine Handynummer an.
Das habe ich auf meinem HelmBlutverdĂŒnner sind da teuflisch, also diese Info ist dem Arzt 10 mal Wichtiger als die Blutgruppe.
einfach mit beiden FĂŒĂen aufs Smartphone stellen - wird schon klappenSehe grad, dass man das Gewicht von Zeit zu Zeit selber nachjustieren muss.
Und der Helm wird abgenommen und ist dann nicht mehr im Fokus der RettungssanitĂ€ter.Das habe ich auf meinem HelmBlutverdĂŒnner sind da teuflisch, also diese Info ist dem Arzt 10 mal Wichtiger als die Blutgruppe.
Und da schauen die drauf oder auch nicht.der Helm wir ja mitgenommen, und auch in der Hand gehalten beim Abziehen..
Je nachdem wo der Babber ist .. Vorne Stirn wÀre im Blickfeld..