Diskutiere Blinkerlochblech von E-bay im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen habe bei E-bay Blinkerlochbleche aus Edelstahl entdeckt. Meine Frage hat jemand von euch die Teile drin?Und ist es aufwändig mit der...
Moinsen habe bei E-bay Blinkerlochbleche aus Edelstahl entdeckt. Meine Frage hat jemand von euch die Teile drin?Und ist es aufwändig mit der Montage ?
Gruß
der Brathahn.
hallo
der Schnabel muss weg , sonst kommt man nicht hin.
vorher musst du noch die Blinker abbauen.
Ist aber nicht schwer.
dafür siehts klasse aus.
ca.1-2 Stunden gefummel.man muss auch den richtigen Torx haben,
für die Orginalschrauben.
auf die Halteklammern aufpassen (nicht verbiegen.)
viel Spass beim Umbau
Servus aus Bayern: Hallo zusammen,
habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:.
Nach ein paar...
habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:.
Nach ein paar...
Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker:
Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück: Wer hat in letzter Zeit o.g. Transportmöglichkeit genuzt? Mit welchen Erfahrungen?
Plane für 2025 mit Flug und Motorradversand Marokko zu...
Nach ein paar...
Nach ein paar...
Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker:
Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück: Wer hat in letzter Zeit o.g. Transportmöglichkeit genuzt? Mit welchen Erfahrungen?
Plane für 2025 mit Flug und Motorradversand Marokko zu...