Wenn er das Relais zieht und ein oder beide Blinker und/oder die Kontrolleuchte auf einer Seite leuchten, dann hat er definitiv eine Macke (oder mehrere, wenn nur eine der drei Lampen) im Kabelbaum. Es kann ja bei gezogenem Relais sonst keine Spannung an die Leuchten gelangen.
Insofern - wenn Relais raus und Lampe an, dann Kabelbaum absuchen. Mit Hilfe von PB und ggf. Schaltplan die - richtige - Steckverbindung unter dem Tank lösen und anfangen, vom Blinker aus durchzumessen...
Wenn alle drei Lampen auf einer Seite leuchten (Blinker vorn + hinten und Kontrolleuchte), dann kann die Fehlerstelle überall sein. Das hat er oben auch mal so geschrieben. Ich würde dann zuerst die Stellen kontrollieren, die für Probleme anfällig sind (bewegte Kabel im Lenkbereich, Parallelführung mit dem Widerstandsdraht der Griffheizung).
Wenn zB nur der vordere Blinker leuchtet, würde ich zwischen Stecker unterm Tank und Blinker anfangen zu suchen. Da zwei Fehler vorliegen (Zufuhr von Spannung und Unterbrechung zu den anderen Leuchten), würde ich erstmal davon ausgehen, dass dies eine Fehlstelle (aufgescheuert/durchgescheuert) ist.
ist ja genau das richtige Wetter, um im Schatten der (Tief)Garage oder eines schönen Baumes am Mopped zu schrauben. Zum Fahren wird es ja fast zu warm