Hi John,
ich kann Dir nur insofern Antwort geben, daß an meiner R1250GS Adv (EZ. 7/22) im Original Blinker verbaut waren, die etwas anders aussehen, als der Blinker auf deinem Foto. Diesen kenne ich nicht,..
Ich habe meine Kiste auf "Old School"-Blinker und Rücklicht umgebaut. Hierzu demontierte ich die originalen hinteren Blinker, die ja neben den gelben LEDs auch die roten LEDs für das Bremslicht tragen.
Da ich der Meinung bin, daß man Blinker nicht gut genug sehen kann, dachte ich mir, daß die Leuchtfläche der gelben Blinker (hinten) durch die roten Brems-LEDS, die ja um die gelben LEDs plaziert sind, reduziert ist. Deshalb ersetzte ich die hinteren Blinker durch solche, die ausschließlich gelbe LEDs tragen. Dazu kaufte ich mir vordere Blinker (nur gelbe LEDs), die somit m.E. mehr gelbe Leuchtfläche haben. Allerdings mußte ich mir hierzu einen kleinen Kabelbaum-Adapter bauen, da die Kombi-Blinker ja mehr als die zwei Anschlüsse haben und ich die originalen Kabel nicht zerstören wollte.
Wie das nun mit dem Blinker auf Deinem Foto aussieht, kann ich nicht sagen. An welchem Modell ist denn dieser dran?...So wie es aussieht, hat das Ding nur zwei LEDs, die aber sicher ordentlich hell leuchten. Aber ich bin, wie gesagt der Meinung, daß die Leuchtfläche so groß wie möglich sein soll.
Leider werden wir wohl im Zuge des "Function follows form"-Wahns bald nur noch Blinker mit einer einzigen winzigen LED haben!...Schließlich sollen Blinker ja anscheinend heutzutage möglichst schlecht und vor allem nur noch bei null Grad Betrachtungswinkel zu sehen sein....Sorry wegen meines Zynismus.
Ciao
Peter