philofax
ohauerha ... wenn blinken ob einmal oder ein weiteres mal, der faktor ist,@philofax:
Wenn du zitierst, dann bitte vollständig und nicht einen Satz aus dem Zusammenhang reißen.
Ich habe folgendes geschrieben:
"Und schwer ist`s nicht, nochmal zu blinken, frau muss sich nur erstmal dran gewöhnen. Ich find`s einfach nur nervig und für mich unnötig.
Vor allem muss man dran denken und sich darauf konzentrieren. Es lenkt ab von wichtigen Dingen."
Bezieht sich also eindeutig auf das nochmalige Betätigen der Blinker.
Aber anscheinend ist lesen nicht deine Stärke.
bei dem ueber wohl und wehe entschieden wird, gibt das ein eigentuemliches
bild von dir ab.
wenn es 2 spurwechsel waren, hast du 2 x einen solchen zu machen undHatte heute übrigens eine Situation, in der das Abstellen der Blinker nicht nur nervig, sondern gefährlich war:
Auffahrt auf die Stadtautobahn in Berlin, ich musste abbiegen und von der Einfädelspur noch über eine weitere Spur, bis ich auf der eigentlichen Autobahn war. Bei der zweiten Spur war der Punkt erreicht, an dem die Blinker abschalteten. Dummerweise fahren aber dort auch Fahrzeuge von der Autobahn ab und man könnte geradeaus fahren, so dass es ziemlich gefährlich ist, nicht zu blinken. So schon eine Stelle, die ziemlich viel Aufmerksamkeit erfordert, und nun muss ich auch noch darauf achten, dass ich den Blinker nochmal betätigen muss.
auch 2 mal anzukuendigen, mit blinken, schulterblick, spiegel und dem
ganzen schnickschnackschnorum. alternativ einfach nicht noch den hals
aufreissen, dass der blinker schuld ist.
aber langsam ermuedet es auch ein wenig .. mach einfach was du meinst,
kauf nen japsen, englaender oder was auch immer ... da hab ich kein
problem.
aber bei dem weg ... ich habe grad ne 800gs als ersatzmopped, weil die
geschissene 1200er wieder mal steht, wenn du grad guenstig eine loswerden
willst, ich bin mal richtig angefixt von der kleinen sau.