Blinker falsch herum auf der Autobahn.

Diskutiere Blinker falsch herum auf der Autobahn. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....probier mal salziges Popcorn......schmeckt auch zum Bier........ :bier:
TomOlli

TomOlli

Modell
BMW F850GS My21-KTM 1290 Super Duke GT My 22-BMW R1250RT My22
Natürlich kann ich nur von mir sprechen. So war es auch gemeint.

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Ich glaube, es geht hier um was ganz anderes, etwas was viel tiefer geht. Wir sollten Vorsichtig sein und ...
...
...
Schnelll wieder die Aluhütchen aufsetzen ;-)

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Meine Tochter fährt eine Kawa, so unglaublich es klingt, wir können beide Mopeds fahren.....und richtig blinken

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Vielleicht fährt er täglich nur Audi und kann deshalb nicht richtig blinken, weil er es normalerweise im Auto ja gar nicht tut;););)

Gruß
HG

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Freunde 👯‍♂️
Wenn mal so richtig gute Laune habe .. und ich mich herab lasse zu blinken .. dann mache ich das entgegen der Normalen Art weil nur so kann ich zeigen das ich Cool bin.

Evtl. aber nur ganz vielleicht hatte er einfach Langeweile und hat sich einen Spaß ( fûr ihn) draus gemacht ?

Das oben ( erster Absatz) geschriebene bitte ich als absolut und definitiven Sarkasmus zu verstehen.

gerd_

gerd_

Hi
Keine Ahnung auf welchen Pony du unterwegs warst, aber Kawafahrer kommen auch mit Blinker von BMW klar
Das traue ich nicht allen zu. Aber in mir bekannten Kawaforen ist der Ton derart unterirdisch und "fachlich hochstehend", dass ich ihm nicht brauche.
gerd

P

PropellerAtze

Modell
R 1250 GS
Hi

Das traue ich nicht allen zu. Aber in mir bekannten Kawaforen ist der Ton derart unterirdisch und "fachlich hochstehend", dass ich ihm nicht brauche.
gerd
Du entfrustest dich im BMW Forum, weil sich bei dir durch diverse Kawaforen etwas angestaut hat. Respekt !
Ich bin mehrheitlich in Kawaforen unterwegs, aber keins ist so frustrierend dass ich hier ...........

Thema:

Blinker falsch herum auf der Autobahn.

Blinker falsch herum auf der Autobahn. - Ähnliche Themen

• Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Kleine blinker

Kleine blinker: Ich möchte mir kleinere blinker ohne led montieren. Was würdet ihr vorschlagen?
  • Kleine blinker - Ähnliche Themen

• Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker

Nach Batteriewechsel leuchten alle Blinker: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem meine alte Batterie nach dem Winter leer war habe ich eine neue Batterie eingebaut. Direkt beim...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Kleine blinker

Kleine blinker: Ich möchte mir kleinere blinker ohne led montieren. Was würdet ihr vorschlagen?
  • Oben