Ihr wisst schon, das der Fehler im Werk stattfand und bei der Endkontrolle auch "Übersehen" wurde.
Danach beim Händler bei der Übergabeinspektion und nochmals bei der Einfahrkontrolle !
NEIN, wissen wir nicht.
Selbst der TE weiß es nicht, da er weder mit dem Fahrer des über kreuz blinkenden Mopeds gesprochen hat ( warum das nicht möglich war steht oben ,tut aber niGS zur Sache) noch sonst irgendwie stichhaltig nachweisen/ beweisen kann, dass das Moped werksneu war.
Er weiß nichtmal welches Modell (F?
) es war ist aber sicher ne 1250er vor, neben und hinter sich gehabt zu haben. Es bleibt da nicht viel was bei BMW neben der GS noch 1250 in der Bezeichnung hat.
Ne gepflegte 1250er, egal welches Modell kann und wird immer aussehen wie " vielleicht, eventuell, könnte sein, frisch vom Händler oder vom Werk.
Ne R oder RS 1250er erkenne ich wenn ich sie überhole, soviel steht mal fest.
Es weiß also keiner hier wie neu oder alt das Moped war und was daran schon gefrickelt wurde.
Alles was bisher geschrieben, vermutet, erfunden und sonstwie erdacht wurde, ist niGS anderes als mal wieder typisch GS-Forum.
Unterhaltsam, maximal, mehr nicht.
Weiter geht's....
PS . Du beziehst Dich nur auf die Aktion mit der R Deines Bruders nehme ich an?
Das wäre dann, so es stimmt natürlich eine Geschichte ab Werk / Händler.