Torfschiffer
Da hat er A) kein Problem mit und B) bin ich sicher, dass er da kompetente Hilfe finden wird!
Komm Gerhard, mach keinen Quatsch...Ich glaube, bei mir wird das nix wegen Blutdruck/Puls-Kapriolen.
Evtl. mit Auto, aber wenn jemand den Platz haben will...
Gruß, Gerhard
Das bekomme ich hinschrieb Finn ja schon!!.....alle Saarlänner weg.........Mist.....muss Guido mehr Bier trinken......
Ich habe ein 5 Meter Scartkabel besorgt!...Schüssel hab ich , allerdings ist die Tribüne im WoMo sehr klein...
Ich denke das ist für den vorderen Kotflügel...
Ist ja perfekt!! Jetzt benehmen sich bitte alle, dann wird auch das Wetter schön.Noch ein kurzes Update zum Zeltplatz:
Der Platz ist frisch gemäht und fest, also nix matschig. Die Veranstalter vom letzten Wochenende (Musik Festival) haben noch ne Menge Holz dagelassen und steht uns auch noch zur Verfügung.
Noch ein Tip für die An-/Abfahrt bzw. die Touren am Samstag:
Die L 564 zw. Loffenau und Bad Herrenalb ist gesperrt. Die L 76b von Hilpertsau über Kaltenbronn nach Wildbad, die ja die letzten Jahre gesperrt war, ist wieder offen und frisch saniert, also Top Fahrspaß !
Jetzt noch ein paar Bilder von heute nachmittag.
Anhang anzeigen 691213
Anhang anzeigen 691215
Anhang anzeigen 691217
Schönen guten Morgen!!
Endspurt, den heutigen Tag noch rum bringen
Ich freu mich
Den Bildern nach gibt es einen neue Feuerstelle.Noch ein kurzes Update zum Zeltplatz:
Der Platz ist frisch gemäht und fest, also nix matschig. Die Veranstalter vom letzten Wochenende (Musik Festival) haben noch ne Menge Holz dagelassen und steht uns auch noch zur Verfügung.
Noch ein Tip für die An-/Abfahrt bzw. die Touren am Samstag:
Die L 564 zw. Loffenau und Bad Herrenalb ist gesperrt. Die L 76b von Hilpertsau über Kaltenbronn nach Wildbad, die ja die letzten Jahre gesperrt war, ist wieder offen und frisch saniert, also Top Fahrspaß !
Jetzt noch ein paar Bilder von heute nachmittag.
Anhang anzeigen 691213
Anhang anzeigen 691215
Anhang anzeigen 691217
Die beiden Verlängerungen haben jeweils eine Set aus doppelseitigen Klebern dabei (siehe Bild) Die roten Aufkleberteilchen haben auf meiner YAMAHA TRACER 9 GT über 50.000 km gehalten. Dann sind sie nicht abgefallen, sondern ich habe die YAMAHA verkauft@KlausFR_ wie wird der hintere Kotflügel verlängert?
Gute Fahrt.So, Moped ist gepackt, ich zähle schon die Stunden bis zum Morgengrauen, dann geht`s los.
Ich freue mich schon wie Bolle auf den verrückten Haufen.
Ich schließe mich dem Mügge an und wünsche euch ein mega schönes Treffen.Wünsche ebenfalls, viel Spaß.
Sorry Guido ,das mit dem Bier müssen wir auf 2025 verschieben.
Meinen Grund, warum Ich nicht dabei bin, kennst Du ja.
Mügge ,der am Dienstag auf Nordeuropa Tour startet.
@owl-dixi Schade, Dich wollte Ich auch mal wieder Treffen....
Wir kennen uns noch ,aus "Bandit" Zeiten.