GS Q
Themenstarter
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Noch 4 Tage und der Rest von Heute
TomZange und ich werden schon am Donnerstag anreisen, allerdings ins Hotel Sonne in Bad Wildbad.Stellt Euch mal den Guido an so einer Edelstahltanzstange vor.Das fände ich spannender als Fußball. Und wir hätten Erinnerungen bis ins Grab.
Gruß Sturmi
P.s. Ist jemand am frühen Freitag Nachmittag schon da und hat Lust auf eine Runde?
Alternativ die Frage an die Organisatoren: braucht ihr noch Hilfe?
Ums mal mit dem guten Friedrich Schiller zu sagen: “So gewährt mir denn die Bitte, zu sein in eurem Bunde der Dritte?"Ich freu mich auch schon wie Bolle. Werd erst bist Karlsruhe alleine (außer KK will sich vorher mit mir irgendwo treffen) und dann ab 1430 oder so mit Lewis den Rest der Strecke anreisen.
Wobei, das im Bild gezeigte Brett bei Betrachtung der Wettervorhersage und vorhandener Kenntnisse über die GS-Treffen-Wiese, wohl noch die bessere Unterlage sein könnteIch hab hier eine Seitenständerauflage die mitbringen würde. Ist so ein Chinateil, soll für die 1250er sein. Hat bei meiner nicht gepasst, meine Ständerauflage ist kleiner. Passt vielleicht für ne adv. Falls die jemand möchte,würd ich gegen ein Bierchen tauschen.
Hab ich schon gesagt das ich mich auf das Wochenende freue
Anhang anzeigen 690889
Auf der Wiese brauchst du kein Brett, merkst du schon beim Heringe einschlagen im übrigen parken wir vorne an der Einfahrt zum PlatzWobei, das im Bild gezeigte Brett bei Betrachtung der Wettervorhersage und vorhandener Kenntnisse über die GS-Treffen-Wiese, wohl noch die bessere Unterlage sein könnte
Das willst Du nicht sehenStellt Euch mal den Guido an so einer Edelstahltanzstange vor.Das fände ich spannender als Fußball.
Wobei, das im Bild gezeigte Brett bei Betrachtung der Wettervorhersage und vorhandener Kenntnisse über die GS-Treffen-Wiese, wohl noch die bessere Unterlage sein könnte
Menno, und ich grüble schon den ganzen Tag, wie ich mein Möp auf Q-Tänzers Küchentisch gewuchtet bekomme…widder nüscht…Auf der Wiese brauchst du kein Brett, …
Der Küchentisch isch zu klein für ne fetteQMenno, und ich grüble schon den ganzen Tag, wie ich mein Möp auf Q-Tänzers Küchentisch gewuchtet bekomme…widder nüscht…
Ich sitze vorher ab, das verschlankt die Q schlagartig…Der Küchentisch isch zu klein für ne fetteQ
Es geht um die Länge, nicht um den UmfangIch sitze vorher ab, das verschlankt die Q schlagartig…
Dann stell einfach einen Biertisch hin.Es geht um die Länge, nicht um den Umfang
Es geht um die Länge, nicht um den Umfang
Oder noch 2x schlafenGuten Morgen,
ganz genau!!! Noch 2 Tage und der Rest von Heute