SRalf
Muss aber mit vier Menschen (nicht nur Mannen ) belegt werden wegen der AuftriebssicherheitAnhang anzeigen 688700
Alternatives 4-Mann-Zelt
Muss aber mit vier Menschen (nicht nur Mannen ) belegt werden wegen der AuftriebssicherheitAnhang anzeigen 688700
Alternatives 4-Mann-Zelt
Aktuelle Meldungen hierWie sieht es denn aktuell mit der Hochwasserlage um Bad Wildbad aus?
Habe mit dem Platzwart telefoniert! Wiese ist noch recht feucht, welch Wunder, kann ja aber noch 2 Wochen ablaufenWie sieht es denn aktuell mit der Hochwasserlage um Bad Wildbad aus?
Statt Fußball könnt ma da auch schön WSBK anguggen.......langes Kabel vom Receiver und den TV draußen aufbauen......
Freu mich auf ein sehr abwechslungsreiches TreffenAm Samstag ist dann die Hitparade der Volksmusik.
Stangentanz Wettbewerb der BierbäuchlerStellt Euch mal den Guido an so einer Edelstahltanzstange vor.Das fände ich spannender als Fußball. Und wir hätten Erinnerungen bis ins Grab.
Gruß Sturmi
P.s. Ist jemand am frühen Freitag Nachmittag schon da und hat Lust auf eine Runde? Alternativ die Frage an die Organisatoren: braucht ihr noch Hilfe?
Das mit der Stange lassen wir lieber das wollt ihr nicht sehen!Stellt Euch mal den Guido an so einer Edelstahltanzstange vor.Das fände ich spannender als Fußball. Und wir hätten Erinnerungen bis ins Grab.
Gruß Sturmi
P.s. Ist jemand am frühen Freitag Nachmittag schon da und hat Lust auf eine Runde? Alternativ die Frage an die Organisatoren: braucht ihr noch Hilfe?
Obacht!Stangentanz Wettbewerb der Bierbäuchler
Sturmi, YMMD!Stellt Euch mal den Guido an so einer Edelstahltanzstange vor.Das fände ich spannender als Fußball. Und wir hätten Erinnerungen bis ins Grab.
Gruß Sturmi
Ich bin heute am Platz vorbeigefahren.Wie sieht es denn aktuell mit der Hochwasserlage um Bad Wildbad aus?