G
Gast29174
Ich würde es befürworten ! Mir hat es sehr viel geholfen
Brauchst du die Reha nicht eher hinterher?Ich bin vom 14.06.- 16.06. auch in Reha! Sozusagen
Vielleicht ist es danach die Reha von der RehaBrauchst du die Reha nicht eher hinterher?
Das ist sehr schade! Verrechnen geht klar!Hallo Guido,
leider kann auch Astrid (Nr.49) nicht teilnehmen. Das Geld verrechnen wir vor Ort.
Dann würde ich gern die Nummer 49 in Anspruch nehmen. Wobei ich noch ausklamüsern muß, ob einen oder zwei oder drei Tage.leider kann auch Astrid (Nr.49) nicht teilnehmen ...
Schade. U.a. auf Dich habe ich mich gefreut.Moin.......es hat sich leider schon während den Pfingsten abgezeichnet. Meine Bandscheibenvorfälle Brustwirbel 4 bis 6 haben sich akut verschlimmert. Gestern musste ich die Arbeit abbrechen weil mir die Arme und Hände einschlafen. Das wird jetzt was längeres an Krankengeschichte. MRT habe ich erst in 4 Wochen und anschließend Neurochirurgie. Vermutlich muss jetzt was chirurgisch repariert werden, ich habe mich seit 2021 erfolgreich davor gedrückt.
Daher melde ich mich vom Treffen ab, lieber rechtzeitig, ein Wartender hat jetzt die Chance und kann planen. Mein Zimmer im Gasthof Hirsch ist auch storniert. Auch dort wäre aktuell heute ein Einzelzimmer frei geworden.
Tut mir wirklich leid, ich wäre gerne dabei gewesen, aber meine großen Reisepläne im Herbst wären gefährdet wenn ich jetzt nicht meine Wirbelsäule in Angriff nehme. Ich wünsche Euch ganz viel
Spaß, bestes Wetter und jede Menge Rock`n Roll !