Bitte an ALLE Wildpinkler

Diskutiere Bitte an ALLE Wildpinkler im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Z.B. die "Trucker"! Keine freie Raststätte gefunden! Papier und die Haufen verschwinden beim nächsten Regen! Schlimm finde ich die mit Urin...
Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Verstehe die ganze Hysterie nicht. Wenn ich pinkeln muss, dann tue ich das auch am Straßenrand wenn es dringend sein muss. Was bleibt mir denn sonst übrig?! Ob mich wer sieht ist mir egal. Abgewischt wird da nichts. Nur geschüttelt und gequetscht.
Falls wirklich ein armes Schwein sein großes Geschäft in der Wildnis erledigen muss, tut er/sie mir so leid, dass mir die Taschentücher egal sind. Was bleibt ihm/ihr denn übrig? Ohne abwischen anziehen und weiter fahren? :D Oh man.... Immer meckern, bis man(n) selbst in so eine Situation kommt. Ist eine Toilette daneben ist es natürlich ein No-Go...
Z.B. die "Trucker"!
Keine freie Raststätte gefunden!
Papier und die Haufen verschwinden beim nächsten Regen!
Schlimm finde ich die mit Urin gefüllten 1,5 Kilo schweren Getränkeflaschen die an Autobahnabfahrten im Graben liegen!!!! Die muss irgend ein Mensch aufheben und entsorgen!!!

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hört sich fast so an als ob du schon mal gekostet hättest ;-)

Gruß Thomas

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Schlimm finde ich die mit Urin gefüllten 1,5 Kilo schweren Getränkeflaschen die an Autobahnabfahrten im Graben liegen!!!! Die muss irgend ein Mensch aufheben und entsorgen!!!
Das ist ein begehrter Rohstoff - wird in der Pharmabranche dann zu teuren Hautcremes verarbeitet :eekek::wub:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Um welche Bitte ging es eigentlich?Sich beim pinkeln auf dem Parkplatz zu den am dümmsten Glotzenden umzudrehen?Mach ich immer so........

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Toller Link, mit geringfügigen Nachteilen:
Ich hab mir das grad mal für H angeschaut, zu Fuß ev. o.k., wenn Du zufällig gerade in der Nähe eines öffentlichen WCs bist. An einer Vielzahl der wenigen Stellen mit Dose unmöglich, weil Du vorher einen Parkplatz finden musst, bis dahin hast Du Dich schon eingemacht :(. Mit Moped geringfügig besser, das kann man auch mal in den Busch neben dem Toilettenhäuschen werfen. Muss man nat. hinterher die Kondome und die (Hunde?)Scheixe vom erdnahen Griff entfernen und das Ding komplett desinfizieren :rolleyes:. Am Hauptbahnhof hingegen wird man wahrsch. als Terrorist abgeschosssen, bevor man das ...... im Hauptgebäude auch nur annähernd erreicht hat :(.

Mit dem Link sind wir aber auch am Thema des TE vorbei, dem es um Wildpinkler in Feld, Wald und Flur ging, bzw. deren unerwünschte Hinterlassenschaften.
Das ist leider etwas, was ich auch im früher absolut sauberen Skandinavien erlebe. Hinterlassenschaften z.T. in einer Menge, daß ich fürchte, da werden eben mal die Inhalte der Chemieklos entsorgt, kost ja nix. Nicht zuletzt derartiges Verhalten hat dazu beigetragen, daß inzwischen fast jeder kleine Weg als "Privat" gekennzeichnet ist, und "Zelten verboten". Aber, was will man von Leuten erwarten, die auch zuhause ihren Müll überall entsorgen, an Auffahrten zu BABs u. Schnellstraßen, auf öffentlichen Plätzen rund um die aufgestellten Sitzbänke, nach dem Sonnenbad in öffentlichen Parkanlagen, in anderer Leute Vorgärten usf :(.

Grüße
Uli

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Früher gab es weniger Menschen aber öffentliche Pissoirs.
Die Menschen wurden mehr, die Pissoirs geschlossen.
Gleichzeitig wurde für das Urinieren in der Öffentlichkeit die Strafe eingeführt.
Na wer gewinnt hier wieder, Strafe kassieren und Unterhalt für die öffentlichen
Toiletten sparen.
Kneipen zum Pinkeln sind auch grössenteils abgeschafft durch überbordende
Steuern und Abgaben/Auflagen.
Heute müsste man auf die ekelhafte Bahnhofstoiletten oder zu McDonalds

McDonalds ist übrigens super sauber.

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...kein Mensch muss mehr Wildpinkeln!
Es gibt offensichtlich eine Geheimorganisation die so "PeePoints" einrichtet - die findet man mittlerweile wirklich überall - ich finde die voll praktisch...

w1176_h662_x750_y500_c6ad31a7cc18d3f1.jpeg

PS: Vielen Dank an die Errichter der PeePoints bei uns im Wald und sonstwo - ich finde die voll schick, auch wenn Andere von den Dingern genervt sind - und immer daran denken ich war vielleicht schon mal vor euch dort und habe Grüße hinterlassen ;) :devil:

Thema:

Bitte an ALLE Wildpinkler

Bitte an ALLE Wildpinkler - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Oben