Bitte an ALLE Wildpinkler

Diskutiere Bitte an ALLE Wildpinkler im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht all ! :)
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Mit dem Abschütteln ist blöd wenn er zum Hängen zu kurz ist:lachen:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich verdrehe das ding bis der letste tropfen raus is, am anfang tuts weh, aber nach 57 jaren geht besser und besser.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Den frigiden oder verklemmten empfehle ich allerdings anderes ;)

PS: Wenn ich im Wald pullern muss dann such ich mit Sicherheit keine öffentliche Toilette - das ist wider der Natur !
PPS: Und wehe jetzt kommt mir noch jemand damit das man auch im Wald sitzpinkeln muss um sein Geschäft korrekt abzuwickeln...
(Klopapier am Rastplatz find ich auch unansehnlich und unpassend)

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wobei ich bei diesem Thread immer vor Augen habe, wer putzt sich den Schniedel nach dem Wildpinkeln mit einem Taschentuch ab ?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wobei ich bei diesem Thread immer vor Augen habe, wer putzt sich den Schniedel nach dem Wildpinkeln mit einem Taschentuch ab ?
Das frage ich mich (bei Männern) auch.
Ich geniesse es, in den Wald zu pinkeln.

S

Severin

Verstehe die ganze Hysterie nicht. Wenn ich pinkeln muss, dann tue ich das auch am Straßenrand wenn es dringend sein muss. Was bleibt mir denn sonst übrig?! Ob mich wer sieht ist mir egal. Abgewischt wird da nichts. Nur geschüttelt und gequetscht.
Falls wirklich ein armes Schwein sein großes Geschäft in der Wildnis erledigen muss, tut er/sie mir so leid, dass mir die Taschentücher egal sind. Was bleibt ihm/ihr denn übrig? Ohne abwischen anziehen und weiter fahren? :D Oh man.... Immer meckern, bis man(n) selbst in so eine Situation kommt. Ist eine Toilette daneben ist es natürlich ein No-Go...

Thema:

Bitte an ALLE Wildpinkler

Bitte an ALLE Wildpinkler - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Oben