Bitte an ALLE Wildpinkler

Diskutiere Bitte an ALLE Wildpinkler im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie ich geschrieben habe..ich wollte wirklich niemanden zu nahe treten...es tut mir leid wenn ich Dich verletzt haben sollte...das sind nur meine...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Stimmt und wie im #12 stänkern einige unsere Nachbarn aus der Schweiz und Österrreich leider wieder ziemlich niveaulos rum, schade.

gruß
gstommy68
Wie ich geschrieben habe..ich wollte wirklich niemanden zu nahe treten...es tut mir leid wenn ich Dich verletzt haben sollte...das sind nur meine Beobachtungen..bin dann weg

nobbe

nobbe

.. weiss ja nicht, wo ihr euch so rumtreibt : ich war gerade 4 tag in den vogesen und habe nur dicke haufen "vom pferd" gesehen" - sonstige stellen mit weissem "blatt" markiert konnte ich nicht sehen .. :confused:

G

Gast 32829

Gast
Sorry, aber nach meinem Textverständnis werden nach seinen Beobachtungen „die Deutschen“ für diese Verunreinigungen verantwortlich gemacht. Und ein Forumsmitglied aus Österreich bedankt sich dafür, was niveaulos kommentiert habe. Wer hat denn mit dieser generellen Verurteilung der nationalen Provinienz und deren Verhalten angefangen?
Lies es noch mal ga..anz la...angsam und genau, weil der Quasimodo Fritz schrieb nicht alle deutschen Hundebesitzer, sondern “sehr viele deutsche“.
Ein kleiner aber wichtiger Unterschied, oder ?
Unsere Schwiegertochter hat einen Labi, und bei ihr sind immer mind, zwei Säcke an der Leine fixiert wenn sie mit dem Hund aus dem Haus geht, das ist aber lange nicht bei allen so, sogar hier in der Schweiz. :tongue:

Josef

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wie ich geschrieben habe..ich wollte wirklich niemanden zu nahe treten...es tut mir leid wenn ich Dich verletzt haben sollte...das sind nur meine Beobachtungen..bin dann weg
Kannst ruhig hier bleiben Fritz, deine Beobachtungen decken sich durchaus mit meinen.
Aus schweizerischer Sicht kann es durchaus sein, dass sich viele deutsche Humdehalter wie die letzten Schw.... verhalten.

Gruß Thomas

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Also wenn wir bei einer Tour mal pinkeln müssen, hinterlässt niemand ein Taschentuch. Sind aber auch alles Typen. Übrigens ist es mir relativ Wurst, wo ich in der freien Wildbahn bin, wenn ich pinkeln muss, dann tue ich das auch. Machen die Viecher draußen doch auch.

Gruss,
maxquer

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das ist unabhängig von der Nationalität. Die Menschen werden immer egoistischer und noch schlimmer ist es im Urlaub, wo einen keiner kennt.

Gerne gesehen im Wattenmeer: Am Schild "Hunde an der Leine führen / Schutzgebiet" werden die Wauzis erstmal ausgeklinkt, damit sie schön in den Dünen die Zugvögel jagen können. Wie gesagt manche - nicht alle. Aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass die Klugen weniger werden und die Deppen zunehmen. Das betrifft Wildpinkler, Hundekacke, Zigarettenstummel, Abfallwerfer (Burger King&Co...) uvm. Greta sollte die mal zusammenbrüllen, das wäre wenigstens mal was.

G

Gast 16234

Gast
Das ist unabhängig von der Nationalität. Die Menschen werden immer egoistischer und noch schlimmer ist es im Urlaub, wo einen keiner kennt.

Gerne gesehen im Wattenmeer: Am Schild "Hunde an der Leine führen / Schutzgebiet" werden die Wauzis erstmal ausgeklinkt, damit sie schön in den Dünen die Zugvögel jagen können. Wie gesagt manche - nicht alle. Aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass die Klugen weniger werden und die Deppen zunehmen. Das betrifft Wildpinkler, Hundekacke, Zigarettenstummel, Abfallwerfer (Burger King&Co...) uvm. Greta sollte die mal zusammenbrüllen, das wäre wenigstens mal was.
Du hast Kondome vergessen.....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Kannst ruhig hier bleiben Fritz, deine Beobachtungen decken sich durchaus mit meinen.
Aus schweizerischer Sicht kann es durchaus sein, dass sich viele deutsche Humdehalter wie die letzten Schw.... verhalten.

Gruß Thomas
Danke Thomas..

Hmm wollte ich eigentlich nicht so sagen...auch Schweizer verhalten sich im Ausland nicht so wie sie es zuhause tun...vielleicht haben wir wirklich die bessere Infrastruktur für Hundehalter...und sind uns das gewohnt...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Aaahhaaaa....

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Verdient hätten sie es schon, ich mache es trotzdem nicht :-)

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hmmm ja..Sie wühlen ein wenig im Schlamm..sind sehr intelligent und ergeben saftige Steacks...und Ferkel sind richtig süüsss...

G

Gast29174

was aus so einem Titel

wieder entstehen kann :ohnmacht:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Geht ja noch Sanne.
Ausgehend von pinkelden Humanoiden zu ......den Canoiden ist noch fast im Thema.

Gruß Thomas

PS: Punkte stammen diesmal von der Zensur ...

Thema:

Bitte an ALLE Wildpinkler - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

• Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Oben