Hallo Helge,
dann poste mal einen Link von dem Cache, wenn er fertig ist. Bist du bei geocaching.com registriert?
Einen 5er habe ich auch schon mal gehoben, "schwieriges Ding" heißt der an der Isar. Da war ein bisschen Seiltechnik gefragt:
Ansonsten habe ich vier eigene Caches gelegt, habe aber noch ein paar Ideen im Kopf für nette "Verstecke".
Gruß,
Hey Otti,
geile Idee, ich hab mal einen unter ner Brücke gefunden, aber die Brücke ging über einen kleinen Bach, das ging also. Nasse Füsse zwar, aber war nicht soooo heftig wie der.
UND KLAR! Den poste ich auf alle Fälle. Ich bin mit zwei Freunden da angemeldet mit denen ich immer losgehe, einer verwaltet den Account, weiß gar nicht genau, wie der lautet, weil ich da nie auf die Seite geh. Einer zieht nur die Koordinaten auf sein Smartphone und dann gehen wir meist aufn Sonntag los, oder wenn wir mal in anderen Städten oder so sind.
Ich such mal den Usernamen raus.
Zu den möglichen Verstecken muss ich auch sagen, dass, egal wo ich lang geh, immer denke, da könnte man gut einen legen, da könnte einer sein. Schon krass. Letztens saßen mehrere Rentner auf einer Bank vor einem Geländer genau dort, wo meine Koordinaten waren, da konnte ich das Ding nicht bergen, weils glaub ich in/unter/an dem Geländer mit Magneten befestigt worden ist. Da muss ich auf jeden Fall noch mal hin.
Egal.
Liebe Grüße
Helge