Bin wieder zurück!

Diskutiere Bin wieder zurück! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS – ler, melde mich wieder zurück hier im Forum. Nach meiner 1100er GS , CBR 1000 Repsol, BMW S100RR Race, KTM 690Duke R, Triumph...
RO52

RO52

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, LC Rally Supermoto, 2018;
Hallo GS – ler,
melde mich wieder zurück hier im Forum.

Nach meiner 1100er GS , CBR 1000 Repsol, BMW S100RR Race, KTM 690Duke R, Triumph Tiger 1050 und KTM 1290 SDR,
hab ich mir eine GS 1200 LC Rally bestellt.

Möchte es zukünftig etwas ruhiger angehen lassen.
Liefertermin KW 14, danach noch eine Woche Umbau auf "Supermoto".

Häng mal ein Bild von der Gesamtkonfiguration an.
Freue mich schon „Sie“ in Empfang zu nehmen.

Bilder folgen dann mal wenn „Sie“ fertig ist.

Bild Konfig eff.jpg

RO52

RO52

Themenstarter
Modell
Neuer Klamottensatz ist auch "fällig". Muß ja optisch passen.

Berik Kombi 2 teilig;.jpgHeld, 599,-- €.jpgMac, kurze Jacke.jpgPolo, Hose, Vo..jpgLouis, 154,90 €.JPGAlpinestars Louis, 229,95.jpgBerik 1, G-175122-bk_01 - 69,90€.jpgHJC, 449,90€ klein.jpg
Bilder "FC Moto"

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus - na da hast dir ja schöne Dinge eingekauft :daumen-hoch:!
Willkommen im Forum und viel Spaß für die Saison!

G

Gast 30990

Gast
...
hab ich mir eine GS 1200 LC Rally bestellt.

Möchte es zukünftig etwas ruhiger angehen lassen.
Liefertermin KW 14, danach noch eine Woche Umbau auf "Supermoto".

Häng mal ein Bild von der Gesamtkonfiguration an.
Freue mich schon „Sie“ in Empfang zu nehmen.

Bilder folgen dann mal wenn „Sie“ fertig ist.

Anhang anzeigen 245262
Bin mal auf den Umbau gespannt, deine Wunschliste sieht ja recht interessant aus. Hätte hier nur was anderes als den schweren und überteuerten Klappenauspuff für die Sumo Rallye gewählt. ;)

M

Maui63

Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin RO52,

willkommen hier im Forum- da haste ja richtig zugeschlagen:daumen-hoch: wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß- bleib knitterfrei.

Grüße aus der Weltmitte

Maui:cool:

flouchtl

flouchtl

Modell
800GS
Servus, viel Spass mit dem neuen Spielzeug

Ich will keine Diskussion auslösen, Klappenauspuffanlagen sind nicht mehr Eintragungsfähig und sämtliche Gutachten widerrufen und ungültig. Es gibt nur noch Bestandsschutz.

RO52

RO52

Themenstarter
Modell
Servus, viel Spass mit dem neuen Spielzeug

Ich will keine Diskussion auslösen, Klappenauspuffanlagen sind nicht mehr Eintragungsfähig und sämtliche Gutachten widerrufen und ungültig. Es gibt nur noch Bestandsschutz.
Ich werde es sehen in 5 Wochen wenn die GS geliefert und umgebaut wird.
Wenn der J+H eingetragen wird kommt er dran, wenn nicht ein Akra.
Für mich kein Problem. Eintragung ist Händlersache.

Gruß Markus

Thema:

Bin wieder zurück!

Bin wieder zurück! - Ähnliche Themen

• Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück - Ähnliche Themen

• Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Oben