Bin wieder unterwegs - Osten 2018

Diskutiere Bin wieder unterwegs - Osten 2018 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; 25.000km Davon 9.500 km hinweg über Ukraine und RUssland die ich in 3 Wochen sehr relaxed gemacht habe. Dann 2 Wochen in der Mongolei mit meiner...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
25.000km

Davon 9.500 km hinweg über Ukraine und RUssland die ich in 3 Wochen sehr relaxed gemacht habe.

Dann 2 Wochen in der Mongolei mit meiner Familie unterwegs und 5 1/2 Wochen zurück ca 15.000km

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Hallo Klaus,

kommst Du auch mal mit einem Vortrag in den Berliner Raum?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Gerne, wenn es vor Ort wen gibt der Location usw organisieren kann

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Moin , wann kommst du jetzt in den Brandenburg - Berliner -Raum ? Gruss Bremsstein

Thema:

Bin wieder unterwegs - Osten 2018

Bin wieder unterwegs - Osten 2018 - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs? - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Oben