GSler1973
Dir ist klar, wie Projektion funktioniert?Wow, (fast 180 Beiträge)
alte weiße Männer mit dem völlig überflüssigem, überteuertem GS-Motortad als Spaßprodukt bzw. geriatrischer Penisverlängerung...
Gruß Thomas
Projektion
Dir ist klar, wie Projektion funktioniert?Wow, (fast 180 Beiträge)
alte weiße Männer mit dem völlig überflüssigem, überteuertem GS-Motortad als Spaßprodukt bzw. geriatrischer Penisverlängerung...
Gruß Thomas
Leider hören die wenigsten, aber du hast recht. Du bist sicher nicht Old School.Hab gerade ne Debatte mit meinem Schwuegersohn.(25)
Er will sich so ne PS Schleuder von AMG neu Kaufen.Das ganze natürlich Finanzieren zu 5%.
Ich hab ihm das ganze jetzt mal vorgezeichnet und ihm gesagt das ich das nicht machen würde .
Jetzt bin ich plötzlich Old School.
Wie seht ihr das?
Kraichgauer
Ich verwahre mich auf das Schärfste gegen diese Unterstellung, da mein völlig überflüssiges Spaßprodukt von Moto Guzzi kommt.alte weiße Männer mit dem völlig überflüssigem, überteuertem GS-Motorrad als Spaßprodukt...
Danke, war mein erster Gedanke beim Lesen des Eröffnungsbeitrages!Für mich ist das kein Grund, warum sich eine Partei angepisst führen sollte. Angepisst fühlt sich am ehesten jemand, der einer Argumentation nichts entgegenzusetzen hat und dann unsachlich wird.
er ist aber nicht der Vater, sondern der Schwiegervater, ein erheblicher Unterschied, wie ich findeich habe gelernt auch auf ungefragte Meinungen zu gewissen Vorkommen von den Eltern sollte man hören
Na dann hättest du mit dem verdient GeldIch nicht ... mit 25 war ich in meinem dritten Kriegeinsatz .....
und muss heute sagen ... hätt ich mal auf meinen Vater gehört ......
ach so.Ich hab hier nicht in die Familienplanung eingegriffen Lasst mal die Kirche im Dorf.
Es geht auch nicht vordergründig um einen AMG.Das ist mir völlig Latte.Auch hab ich keine Angst um meine Tochter wegen zuviel PS unter der Haube.
Ich denke einfach das es Quatsch ist 4000-5000€ an Zinsen zu berappen was in MEINEN Augen nicht nötig ist .
Nicht mehr und nicht weniger.
Kraichgauer
Umso weniger ist dieser Thread zu verstehen. Viele Beiträge eigentlich für nichts.........Muss jetzt doch noch was schreiben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Tochter
Er raucht und Trinkt nicht.
Er steht mit beiden Beinen fest im Leben.
Er ist weder Rapper noch Milieu behaftet.
Er ist Kraftsportler und in 2 Muckibuden angemeldet.
Er ist nett und sieht gut aus.
Er verdient sicher nicht schlecht(unter 3000€netto).
Ich denke er weiss was er tut auch wenn ich es nicht machen würde.
Mein einziges Problem was ich mit ihm habe,er ist VEGANER,aber auch das ist seine freie Entscheidung.
Kraichgauer
Du meinst das Klischee muss erfüllt werden?!........ Dann kommt der Floh, den man ihn ins Ohr gesetzt hat, aus einer Muckibude
....das hättest du uns aber am Anfang sagen müssen...Mein einziges Problem was ich mit ihm habe,er ist VEGANER,......
Muckibude
Ernsthafte Frage:Muss jetzt doch noch was schreiben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Tochter
Er raucht und Trinkt nicht.
Er steht mit beiden Beinen fest im Leben.
Er ist weder Rapper noch Milieu behaftet.
Er ist Kraftsportler und in 2 Muckibuden angemeldet.
Er ist nett und sieht gut aus.
Er verdient sicher nicht schlecht(unter 3000€netto).
Ich denke er weiss was er tut auch wenn ich es nicht machen würde.
Mein einziges Problem was ich mit ihm habe,er ist VEGANER,aber auch das ist seine freie Entscheidung.
Kraichgauer