Torsten77
Moin
für alle die sooo gern bei E-bay bestellen und mit
Paypal hantieren!
Kann hier nicht mal jemand ne Sammelbestellung anbieten?
Mit Vorkasse wegen der Sicherheit für den Besteller.
Gruß
Axel
gute idee, ich schliesse mich da an.
Moin
für alle die sooo gern bei E-bay bestellen und mit
Paypal hantieren!
Kann hier nicht mal jemand ne Sammelbestellung anbieten?
Mit Vorkasse wegen der Sicherheit für den Besteller.
Gruß
Axel
Na super, was war den das Problem? Gings am anderen PC?meine Kamera zeigt jetzt auch korrekt an.
Was jetzt genau?:-(
Mist alles auf Englisch.......kann man das Übersetzen lassen von einem Programm???
Wieso? Steht doch auch noch alles in chinessch:-(
Mist alles auf Englisch.......kann man das Übersetzen lassen von einem Programm???
Jo, und dazu noch in Mandarin, schnackt doch jeder, oderWieso? Steht doch auch noch alles in chinessch
Nein, da steht was von 7 - 21 Tage, wenn ich recht gesehen habe. Dass es bei mir ausnahmsweise in 5 Tagen ging, heißt nicht unbedingt etwas... wie Du sagst, waren Feiertage dazwischen... etwas Geduld, wird schon noch kommen. und das Warten lohnt sich....auch zwei Exemplare der Kamera bestellt. Das war am 25.03.10. OK, dann waren die Feiertage, aber bis heute ist nichts angekommen, wo doch irgendwo was von 5 Tagen Lieferzeit steht...
Hallo,
... das war am 25.03.10. OK, dann waren die Feiertage, aber bis heute ist nichts angekommen, wo doch irgendwo was von 5 Tagen Lieferzeit steht...
Bestellung, PayPal usw. hat funktioniert. Ist das nun ein Einzelfall oder kann jemand anderes auch über längere Lieferzeit berichten...... oder sogar ausbleibende Lieferung ...?
Hallo,
habe am 27.03.10 bestellt, und die beiden lagen am 7.4.10 im Briefkasten.
Ich bin über die Bildqualität absolut überrascht! Die LED Anzeige funktioniert auch einwandfrei. Die Datumsanzeige stört mich ein wenig, ist für meine Begriffe sehr groß geraten. Beim laden hab ich nicht festgestellt das die Kamera übermäßig warm wird. Bei den Probeaufnahmen so 15min.- 1GB.
Bin mal gespannt wie lange so ein Teil hält.