Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Richtiger geht gar nicht!:D
James

James

Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Richtiger geht gar nicht!:D

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Puh da fällt mir nur Kühtai oder Hantenjoch ein.

James

James

Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Bei Kühtai würde zumindest die Richtung grob stimmen!

James

James

Modell
Noch ein Bild, damit man sieht, wie wild es da zugeht, aber sehr sehenswert!

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Gunn n´ovend!!!

War zwar nur zu Fuß in der Gegend unterwegs aber es müßte Rofen im Venter Tal sein!!!!!

Gruß Hans!!!!!

James

James

Modell
Richtig Hans und das ist dein Preis!

Diese schöne Gegend soll übrigens einem Stausee geopfert werden,
der Deutschland zugute kommen soll!
Hoffentlich geht das nie durch!:eek::mad:

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Jetzt wo du es sagst.Die Rofenhöfe.Da führt aber nur eine Straße für Anwohner hin.
Da war ich als kleiner Stepke das letzte mal.Aber in Vent,die Ortschaft davor,war ich erst vor ein paar Wochen.

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
@James

Danke für meinen Preis aber in der Pfanne wär sie mir lieber!!! ;)

Werd dann mal etwas einfaches suchen!!!

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
.......und weiter geht´s!!!!

Etwas unscharf, da es während des Fahrens aufgenommen wurde!!!!:p

Wo bin ich den hier unterwegs????

Anhänge

James

James

Modell
Jetzt wo du es sagst.Die Rofenhöfe.Da führt aber nur eine Straße für Anwohner hin.
Da war ich als kleiner Stepke das letzte mal.Aber in Vent,die Ortschaft davor,war ich erst vor ein paar Wochen.
Wie jetzt Walter, du warst mal ein kleiner Stepke!:eek:
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen!:D
Da oben ist ein Gasthaus und da kann man problemlos hinauffahren!
Sieh auf das Bild, da stehen unsere Motorräder!
Im Frühjahr fahren wir mal zusammen hoch!

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Wie jetzt Walter, du warst mal ein kleiner Stepke!:eek:
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen!:D
Da oben ist ein Gasthaus und da kann man problemlos hinauffahren!
Sieh auf das Bild, da stehen unsere Motorräder!
Im Frühjahr fahren wir mal zusammen hoch!
Auf dem Schild stand nur für Gäste.Ich dachte ja nicht daß dort hinten immer noch alles so aussieht wie vor 25 Jahren.
Wir waren übrigens damals auf dem Vernagt Haus.Irgendwo da oben haben sie dann später den Ötzi gefunden.

Wie gesagt,das ist laaaange her.:(

Das neue Rätsel liegt glaube ich über dem Weißwurschtequator.Da kenn ich mich nicht aus.

James

James

Modell
Ist das am Main?

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
"Nain"!!!!

Es ist nicht am Main!!!!:p

Gruß Hans

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
"Nhein"!!!!

Am Rhein ist es auch nicht!!!!!:p

Gruß Hans

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
Bin dann mal eben für ein-zwei Stündchen weg, könnt ja dann weiter machen, wenn ihr das Rätsel gelöst habt!!!!!

Ist ja unverkennbar!!!!!!;)

Gruß Hans

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Dinant an der Maas

@BadenRT oder Muffel: wenn meine Antwort richtig sein sollte. Einer von euch beiden kann für mich das nächste Bild einstellen. Ohne eure Vorarbeit wäre ich da nicht drauf gekommen.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben