elch
Comune di Serralunga d'Alba
Hallo Hans,
mi dispiace, Du hast bestimmt Unmengen von Bildern gewälzt. Aber diese Türme sind nur so ähnlich.

Und meine Stadt liegt nicht in den Alpen. Von dort aus geht's nach Südosten.
'in
Comune di Serralunga d'Alba
Feigling![]()
wieso ich Feigling?? Ich bin bisher noch alles mitgefahren, auch da, wo selbst einige Männer nicht mehr fahren wollten. Aber ich bin bessere Umgangsformen gewöhnt
, und auf die werde ich gerade im Urlaub nicht verzichten.
Eher Du Feigling....
'in
Wobei, ich bin ja nicht mit Dir verheiratet, also würde es Dir bei mir ja auch nicht so ergehen![]()
Zurück zum Rätsel, sieht irgendwie nach Norditalien aus, kann aber nicht sagen, welche Ecke
Perfetto.Pacentro??
Perfetto.
Klasse Arbeit. Und? Läßt Deine Pflegerin noch eine schnelle, leichte Runde zu???
'in
Okay, dann muß ich aber noch kurz suchen gehen.Wenn Du ein Bild einstellt, immer
Etwas hoffentlich Leichtes, aus einer Gegend, wo sich immer viele rumtreiben. Es werden noch Wetten angenommen, in wie wenigen Minuten das gelöst wird bzw. von wie vielen
'in
Da fahr ich ja jedes Jahr vorbei (aber als Skifahrer)
ungefähr so???und zu Mittag schau ich ins Tal rein
Nennt man wohl "schwarz Abfahrt", paßt zu Deiner schwarzen Seeleeher so
hab ich grad aus dem www geklaut
Spontan in ÖsterreichEtwas hoffentlich Leichtes, aus einer Gegend, wo sich immer viele rumtreiben. Es werden noch Wetten angenommen, in wie wenigen Minuten das gelöst wird bzw. von wie vielen
'in
Etwas hoffentlich Leichtes, aus einer Gegend, wo sich immer viele rumtreiben. Es werden noch Wetten angenommen, in wie wenigen Minuten das gelöst wird bzw. von wie vielen
'in
Hallo Zusammen,
also liebe Elchin ich tippe da mal auf Südtirol Grödnerjoch