Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt, habs nämlich auch nicht gefunden :( Die von Dir gesuchte Stadt ist aber nicht in Germanien ...
G

Gast16672

Gast
Wie kann es nur sein, dass dieses schöne Haus nicht einmal unter Kerkrade erscheint, aber der Turm ganz einfach zu finden ist?:confused:

Leicht erkennbar: Szenewechsel. Aber wie heißt die Stadt?

'in
ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt, habs nämlich auch nicht gefunden :(

Die von Dir gesuchte Stadt ist aber nicht in Germanien ? Tippe auf Spanien / Frankreich

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt, habs nämlich auch nicht gefunden :(

Die von Dir gesuchte Stadt ist aber nicht in Germanien ?
nein, nicht bei uns.

Okay, dann muss ich auch noch ergänzen: weder Spanien noch Frankreich :-((

'in

Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Modell
Für Apfelrudi habe ich ein Special: solche Bilder entstehen, wenn ich weiter laufe, als die blue tooth-Verbindung unserer Helme reicht;). Das ist oberhalb dieser Stadt entstanden.

'in

Anhänge

elch

elch

Modell
Ich glaube, Ihr anderen schlaft noch nicht, aber Ihr seid merkwürdig still. Dann fragt doch zum Eingrenzen:o.

'in

G

Gast 16234

Gast
Für Apfelrudi habe ich ein Special: solche Bilder entstehen, wenn ich weiter laufe, als die blue tooth-Verbindung unserer Helme reicht;). Das ist oberhalb dieser Stadt entstanden.

'in

Da ist Dir der große Elch dann abhanden gekommen?

Hat er drauf gewartet, dass Du ihm sagst, er kann jetzt wieder zurückkommen, um dich abzuholen?

Er ist immer weiter gefahren, du musstest laaaaaange laufen, um ihn in der nächsten Bar zu finden?
Er hat sich dann drarauf hin rausgeredet, dass er nur Deine Anweisungen befolgt hat, ihn dann aber der Durst übermannt hat?

SO wär´s Dir bei mir ergangen:cool::cool::cool:

elch

elch

Modell
Da ist Dir der große Elch dann abhanden gekommen?

Hat er drauf gewartet, dass Du ihm sagst, er kann jetzt wieder zurückkommen, um dich abzuholen?

Er ist immer weiter gefahren, du musstest laaaaaange laufen, um ihn in der nächsten Bar zu finden?
Er hat sich dann drarauf hin rausgeredet, dass er nur Deine Anweisungen befolgt hat, ihn dann aber der Durst übermannt hat?

SO wär´s Dir bei mir ergangen:cool::cool::cool:
Weiß ich, deshalb würde ich ja auch nie mit Dir fahren:p:p:D

'in

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben